Open menu

Resistance: Retribution

Stimme ab für das Spiel des Jahres
Mit der Game of the Year Abstimmung kannst du für ein Spiel voten, welches du für eines der Besten oder schlechtesten in dem Jahr, in dem das Spiel erschienen ist, hälst. Dabei kannst du auch für mehrere Spiele aus einem Jahr deine Stimme abgeben. Um ein Spiel deine Stimme zu geben, musst du nicht angemeldet sein, allerdings bleibt dann dein Voting anonym und kann dir nicht zugeordnet werden.

Über das Spiel

"Resistance: Retribution" spielt in den Wochen nach "Resistance: Fall of Man" und handelt von dem ehemaligen britischen Marinesoldaten James Grayson und seinem persönlichen Rachefeldzug, bei dem er jedes Umwandlungszentrum zerstören will, das er finden kann.

Doch seine Bemühungen sind erfolglos: Die Bestien haben in Westeuropa eine neue Methode entwickelt, um Menschen umzuwandeln. Als der europäische Widerstand ihn um Hilfe bittet, schließt er sich Cartwright und Parker an, um ihnen bei der Operation Overstrike zur Seite zu stehen.

Features:
  • Das Action-Abenteuerspiel aus der 3.-Person-Perspektive erscheint exklusiv für PSP und schließt die Lücke zwischen "Resistance: Fall of Man" und "Resistance 2".
  • Mit einem speziellen 3.-Person-Zielerfassungssystem, das exklusiv für das PSP-System entwickelt wurde.
  • Über zehn unterschiedliche Arten von Feinden, darunter die Bestien aus "Resistance: Fall of Man" und "Resistance 2" wie die Titanen, Flinkschädel, Hybriden und Springer.

Systemanforderungen

Noch haben wir keine Systemanforderungen für dieses Spiel eintragen können oder es sind noch keine bekannt.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

Resistance: Retribution
PSP
Release25.03.2009 GenreEgo-Shooter Spielmod Enginekeine Infos Entwickler Sony Online Entertainment Publisher Sony Computer Entertainment
Homepage keine Infos Twitter keine Infos Facebook keine Infos Handbuch keine Infos
HTC Vive Nein Oculus Rift Nein PS VR Nein Hololens Nein