Open menu

Ride to Hell: Retribution

Stimme ab für das Spiel des Jahres
Mit der Game of the Year Abstimmung kannst du für ein Spiel voten, welches du für eines der Besten oder schlechtesten in dem Jahr, in dem das Spiel erschienen ist, hälst. Dabei kannst du auch für mehrere Spiele aus einem Jahr deine Stimme abgeben. Um ein Spiel deine Stimme zu geben, musst du nicht angemeldet sein, allerdings bleibt dann dein Voting anonym und kann dir nicht zugeordnet werden.

Über das Spiel

Ride to Hell: Retribution erzählt die Story des einsamen Bikers Jake Conway. Wenn er nicht gerade eine Waffe in der Hand hat, schraubt er anderen heißen Geräten - entweder sieht man ihn mit seinem Bike oder einer heißen Braut auf dem Schoß, nicht selten sogar mit beidem. Jake befindet sich auf einem gnadenlosen Rachefeldzug gegen die Bikergang The Devil's Hand und ist dabei bis an die Zähne mit einem Arsenal tödlicher Waffen ausgestattet, die er zu Fuß und auf seinem Bike nutzt. Das einzige Gesetz, das Jake noch kennt, ist sein eigenes: fest zuschlagen, schnell fahren und jeden im Staub zurücklassen.

Systemanforderungen

Noch haben wir keine Systemanforderungen für dieses Spiel eintragen können oder es sind noch keine bekannt.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

Ride to Hell: Retribution
PC PS 3 XBOX 360
Release28.06.2013 GenreAction-Rollenspiel Spielmod Enginekeine Infos Entwickler Eutechnyx Publisher Deep Silver
Homepage Offizielle Homepage Twitter Offizielle Twitter Seite Facebook keine Infos Handbuch keine Infos
HTC Vive Nein Oculus Rift Nein PS VR Nein Hololens Nein