Open menu

Rio

Stimme ab für das Spiel des Jahres
Mit der Game of the Year Abstimmung kannst du für ein Spiel voten, welches du für eines der Besten oder schlechtesten in dem Jahr, in dem das Spiel erschienen ist, hälst. Dabei kannst du auch für mehrere Spiele aus einem Jahr deine Stimme abgeben. Um ein Spiel deine Stimme zu geben, musst du nicht angemeldet sein, allerdings bleibt dann dein Voting anonym und kann dir nicht zugeordnet werden.

Über das Spiel

Trete mit bis zu vier Spieler in 40 Minispielen gegeneinander an. Dabei steuern sie einen von insgesamt sechs spielbaren Charakteren aus dem Kinofilm: Blu, Jewel, Nico, Raphael und Eva. Auf ihrer Reise durch Rio messen sich die Spieler in fünf einzigartigen Spielmodi, um beim großen Karnevalswettbewerb auf den ersten Platz zu gelangen. Zusätzlich besteht die Möglichkeit, jederzeit in ein laufendes Spiel einzusteigen und es wieder zu verlassen - das macht Rio zum perfekten Familien- und Partyspiel.

Systemanforderungen

Noch haben wir keine Systemanforderungen für dieses Spiel eintragen können oder es sind noch keine bekannt.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

Rio
PS 3 DS Wii
Release08.04.2011 GenreGeschicklichkeit Spielmod Enginekeine Infos Entwickler THQ Publisher THQ
Homepage keine Infos Twitter keine Infos Facebook keine Infos Handbuch keine Infos
HTC Vive Nein Oculus Rift Nein PS VR Nein Hololens Nein