News Liste Saber Rider and the Star Sheriffs - The Video Game

Kickstarter-Kampagne zum offiziellen Spiel gestartet
Saber Rider and the Star Sheriffs - The Video Game - Kickstarter-Kampagne zum offiziellen Spiel gestartet
Saber Rider and the Star Sheriffs - The Video Game
08.09.15 23:30 Ankündigung Plattform: Multi
Erstmals gibt es eventuell die Möglichkeit, diverse Abenteuer mit Saber Rider virtuell zu erleben.
Erstmals gibt es eventuell die Möglichkeit, diverse Abenteuer mit Saber Rider virtuell zu erleben.
Das kleine Team Saber Rider werkelt bereits seit einiger Zeit an dem ersten und bisher einzigen Saber Rider and the Star Sheriffs Videospiel überhaupt. Die Zeichentrickserie, welche 1988 auf Tele 5 in Deutschland ihre Erstausstrahlung hatte, erzählt die Geschichte um die Figuren Saber Rider, Fireball, April and Colt. Alle vier gehören zu den Star Sheriffs, die sich ganz dem Cavallerie Oberkommando verschrieben haben, um Menschen zu helfen die es nötig haben und gleichzeitig den bösen Outriders Paroli bieten.

Die Entwickler kündigten an, das der Titel für Steam und auch für den Nintendo 3DS erscheinen soll und über 12 verschiedene Missionen auf unterschiedlichen, aber nachempfundenen Orten, verfügt und zudem alle vier Charaktere bespielbar sein werden. Zudem gibt es durch die "Challenge Phase" eine Möglichkeit mit der Mecha-Einheit Ramrod zu kämpfen. Ihr Projekt beschreiben die Entwickler als 16-bit 2D Weltraum Western Shoot-em Up.

Damit das Projekt aktuell etwas voran kommt, starteten die Entwickler vor kurzem eine Kickstarter Kampagne. Das Ziel liegt bei stolzen 75.000 $. Aktuell liegt man bei 24.203, doch es sind noch 26 Tage bis zum Ende. Wer also den Entwicklern helfen will, der kann gerne eine kleine Beteiligung vornehmen. Finden tust du die Kampagne HIER. Alle Daten zum Titel findest du natürlich in den Spielinformationen bei uns auf der Seite.

Saber Rider and the Star Sheriffs - Game Extended GamePlay Trailer

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Saber Rider and the Star Sheriffs - The Video Game
Release: Genre: Arcade Entwickler: Team Saber Rider Vertrieb:keine Infos Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 3 Stunden 28 Minuten
Kategorie:
Ankündigung
Veröffentlicht
Aktualisiert
08. 09. 2015 um 23:30
08. 09. 2015 um 23:30
702
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen