News Liste Saints Row 2

Kein Event Saints Row 2 - Neuer Trailer
Saints Row 2 - Saints Row 2 - Neuer Trailer
Saints Row 2
11.09.08 16:35 Video
Der neue Trailer von Saints Row 2 zeigt, dass Figuren, die Barack Obama und McCain zum verwechseln ähnlich sehen, im Mehrspieler-Modus Seite an Seite kämpfen können.
Der neue Trailer von Saints Row 2 zeigt, dass Figuren, die Barack Obama und McCain zum verwechseln ähnlich sehen, im Mehrspieler-Modus Seite an Seite kämpfen können.
Der neue Trailer von Saints Row 2 zeigt, dass Figuren, die Barack Obama und McCain zum verwechseln ähnlich sehen, im Mehrspieler-Modus Seite an Seite kämpfen können.

Nicht nur das, auch Piraten und Ninjas dürfen in diesem "Online GTA" gemeinsam in der fiktiven Stadt Stilwater, die Chicago sehr nachempfunden ist, ein explosives Team bilden.

Quelle: Videogaming247
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 23.01.2009
9,99€
Zum Shop
Preise Update 31.03.24

KommentareInhalt:Kommentare

Smokey12.09.08 13:02
Also wenn man bedenkt das Saints Row mal als waschechter GTA-Klon angefangen hatt und der erste teil noch extrem verbugt war. Dann ist es schon gar nicht schlecht was jetzt bei rausgekommen ist. Also ich freu mich schon drauf und denke mal könnte gut werden!

..hoffendlich nicht so ein Scheiß wie Mercenaries 2!
Logo for Saints Row 2
Release:23.01.2009 Genre: Action-Adventure Entwickler: Volition Vertrieb: THQ Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Pencil
Zuletzt online: 3 Jahre 2 Monate
Kategorie:
Video
Veröffentlicht
Aktualisiert
11. 09. 2008 um 16:35
11. 09. 2008 um 16:35
581
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen