News Liste SAW II: Flesh and Blood

Kein Event Zweiter Teil nun auch für den PC
SAW II: Flesh and Blood - Zweiter Teil nun auch für den PC
SAW II: Flesh and Blood
25.06.10 09:57 Gerüchteküche Plattform: PC
Konami und Zombie Studios bringen zweiten Saw Teil nun doch noch für PC in den Handel.
Konami und Zombie Studios bringen zweiten Saw Teil nun doch noch für PC in den Handel.
Nach der Ankündigung eines Nachfolgers von Saw vor einiger Zeit, sah es so aus als ob der Titel Konsolen exklusiv in den Handel kommen wird. Doch nun scheint sich Konami und Zombie Studios einig zu sein, auch Teil zwei wird es für den PC geben.

Scheinbar waren die Verkaufszahlen entsprechend gut, sodass man sich dazu entschließen konnte. Auch SAW II: Flesh and Blood wird wieder als Motor die Unreal 3 Engine verwenden.
Diesmal soll es ein neues Kampfsystem geben und natürlich wieder jede Menge abgefahrener Fallen und Rätsel. Fans der Reihe können nur hoffen, dass der zweite Teil besser daherkommen wird, denn Teil eins konnte in den Wertungen diverser Magazine und Online Portalen nicht gerade glänzen.

Quelle:

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for SAW II: Flesh and Blood
Release:28.10.2010 Genre: Action-Adventure Entwickler: Zombie Studios Vertrieb: Konami Engine: Unreal Engine 3 Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: gerade
Kategorie:
Gerüchteküche
Veröffentlicht
Aktualisiert
25. 06. 2010 um 09:57
25. 06. 2010 um 09:57
522
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen