Open menu

Sesamstrasse: Es war einmal ein Monster

Stimme ab für das Spiel des Jahres
Mit der Game of the Year Abstimmung kannst du für ein Spiel voten, welches du für eines der Besten oder schlechtesten in dem Jahr, in dem das Spiel erschienen ist, hälst. Dabei kannst du auch für mehrere Spiele aus einem Jahr deine Stimme abgeben. Um ein Spiel deine Stimme zu geben, musst du nicht angemeldet sein, allerdings bleibt dann dein Voting anonym und kann dir nicht zugeordnet werden.

Über das Spiel

Sesamstrasse: Es war einmal ein Monster ist ein unterhaltsames Familien-Adventure für Kinect/Xbox360. Gemeinsam mit den beliebten Sesamstrasse-Figuren Elmo, Krümelmonster, Oscar und Grobi sowie brandneuen Charakteren erforschen die Spieler das lang verschollene Bilderbuch Es war einmal ein Monster.

Dabei werden sie selbst Teil der Geschichte, helfen neuen Monster-Freunden aus der Patsche und arbeiten sich Kapitel für Kapitel und Seite für Seite durch das Bilderbuch. Das speziell auf Geschwister und Eltern zugeschnittene, dynamische Koop-Gameplay vermittelt im Zuge des bunten, skurrilen Abenteuers soziale und emotionale Kompetenz und andere wichtige Lebenslehren.

Systemanforderungen

Noch haben wir keine Systemanforderungen für dieses Spiel eintragen können oder es sind noch keine bekannt.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

Sesamstrasse: Es war einmal ein Monster
XBOX 360
Release14.10.2011 GenreAction-Adventure Spielmod Enginekeine Infos Entwickler Double Fine Productions Publisher Warner Bros. Interactive
Homepage Offizielle Homepage Twitter keine Infos Facebook keine Infos Handbuch keine Infos
HTC Vive Nein Oculus Rift Nein PS VR Nein Hololens Nein