News Liste Shadow Company: The Mercenary War

Kein Event Nexon kündigt neuen kostenlosen MMO-Shooter für dieses Jahr an
Shadow Company: The Mercenary War - Nexon kündigt neuen kostenlosen MMO-Shooter für dieses Jahr an
Shadow Company: The Mercenary War
25.02.12 13:18 Ankündigung Plattform: PC
Nexon Europe kündigt Shadow Company: The Mercenary War für dieses Jahr an. Shadow Company: The Mercenary War setzt dabei neue Maßstäbe im Free2Play-Bereich durch Features wie Wetter-Effekte, Mehrs ...
Nexon Europe kündigt Shadow Company: The Mercenary War für dieses Jahr an. Shadow Company: The Mercenary War setzt dabei neue Maßstäbe im Free2Play-Bereich durch Features wie Wetter-Effekte, Mehrspielerkämpfe für bis zu 24 Spieler, dynamische Lichteffekte und realistische Charakteranimationen.
Nexon Europe kündigt für dieses Jahr einen neuen kostenlosen MMO-Shooer namens Shadow Company: The Mercenary War an. Das Studio Doobic Interactive Co., Ltd., welches bereits Comabt Arms entwickelt hat, verwendet dabei die renommierte Unreal Engine 3 und soll so ein grafisches Erlebnis, welches im Free2Play-Sektor seinesgleichen sucht, abliefern.

Shadow Company: The Mercenary War will dabei neue Maßstäbe im Free2Play-Bereich durch Features wie Wetter-Effekte, Mehrspielerkämpfe für bis zu 24 Spieler, dynamische Lichteffekte und realistische Charakteranimationen setzen.

„Shadow Company: The Mercenary War zu veröffentlichen, ist ein großer Schritt für uns.“ sagt SungJin Kim, CEO von Nexon Europe. „Es wird uns ein Vergnügen sein, dieses qualitativ hochwertige und grafisch perfekte Spiel für die europäischen Spielerschaft zu veröffentlichen.“

Shadow Company: The Mercenary War - Debut Trailer

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

nilius25.02.12 15:40
neue Maßstäbe, na is ja auch nicht ganz so schwer, wenn man sich die ganzen F2P Teile anschaut...aber Spass machten die meisten von daher mal auf dem Schirm behalten...
Lord|Schirmer25.02.12 18:40
"qualitativ hochwertige und grafisch perfekte Spiel"?
...im Bezug zu F2P ... OK
Logo for Shadow Company: The Mercenary War
Release: Genre: Multiplayer-Shooter Entwickler: Doobic Game Studios Vertrieb: Nexon Engine: Unreal Engine 3 Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 9 Monate
Kategorie:
Ankündigung
Veröffentlicht
Aktualisiert
25. 02. 2012 um 13:18
25. 02. 2012 um 13:18
849
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen