Open menu

Shadows of the Damned

Stimme ab für das Spiel des Jahres
Mit der Game of the Year Abstimmung kannst du für ein Spiel voten, welches du für eines der Besten oder schlechtesten in dem Jahr, in dem das Spiel erschienen ist, hälst. Dabei kannst du auch für mehrere Spiele aus einem Jahr deine Stimme abgeben. Um ein Spiel deine Stimme zu geben, musst du nicht angemeldet sein, allerdings bleibt dann dein Voting anonym und kann dir nicht zugeordnet werden.

Über das Spiel

In Shadows of the Damned übernehmen die Spieler die Rolle von Garcia, einem beinharten, Motorrad fahrenden professionellen Dämonenjäger in Lederkluft, dessen wahre Liebe von rachsüchtigen Dämonen entführt wird. Während er die entlegensten Gegenden der Unterwelt erkundet, kämpft sich Garcia einmal durch die Hölle und zurück, wobei Gefahren und Kampfgewühl hinter jeder Ecke lauern.

Überall in Shadows of the Damned werden die Spieler in verrückten Puzzles gefordert und in grauenhafte Kämpfe mit abscheulichen und deformierten Kreaturen verwickelt, die nur den finstersten Tiefen der Hölle entstammen können. Das Spiel hat eine groteske, hoch stilisierte künstlerische Leitung, die die Spieler in eine grausige Welt entführt.

Das Gesamterlebnis wird von einer dramatisch klingenden Spielmusik aus der Feder von Akira Yamaoka, des berühmten Komponisten für Videospiele, abgerundet, die die besonderen Action-Sequenzen und intensiven Endgegner-Kämpfe, für die sowohl Suda51 und Mikami bekannt sind, in völlig neue Dimensionen hebt. (ea)

Systemanforderungen

Noch haben wir keine Systemanforderungen für dieses Spiel eintragen können oder es sind noch keine bekannt.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

Shadows of the Damned
PS 3 XBOX 360
Release23.06.2011 GenreActionspiel Spielmod Enginekeine Infos Entwickler Grasshopper Manufacture Publisher Electronic Arts
Homepage Offizielle Homepage Twitter Offizielle Twitter Seite Facebook keine Infos Handbuch keine Infos
HTC Vive Nein Oculus Rift Nein PS VR Nein Hololens Nein