News Liste Shards of War

Entwickler stellen Spielbetrieb ein
Shards of War - Entwickler stellen Spielbetrieb ein
Shards of War
29.06.16 14:42 Ankündigung Plattform: PC
Shards of War wird schon zum 01.07. Geschichte sein.
Shards of War wird schon zum 01.07. Geschichte sein.
Wie die Entwickler des Multiplayer Online Battle Arena Titels Shards of War via Pressemitteilung ankündigten, stellen diese die Entwicklung und den Betrieb des Titels am 30.06.2016 für immer ein. Erst bei der vergangenen Gamescom 2015 konnte das Spiel viele neue Anhänger gewinnen, nicht zuletzt weil das Spielprinzip sehr einfach daher kam.

Hier das offizielle Abschiedsschreiben aus der Mitteilung:
Zitat:
Nach langem Überlegen und Überprüfen mussten wir schweren Herzens eine folgenschwere Entscheidung treffen: Leider werden wir zum 30.06.2016 den Spielbetrieb einstellen.

Für Euch bedeutet diese Entscheidung, dass es Shards of War in der Form nicht mehr geben wird. Uns ist die Entscheidung nicht leicht gefallen, das möchten wir Euch versichern. Wir möchten uns für die lange Wartezeit entschuldigen, doch haben wir uns ausreichend Zeit genommen und umfangreiche Tests durchgeführt und alle Maßnahmen einer möglichen Überarbeitung geprüft. Am Ende dieser Bestandsaufnahme steht die Entscheidung fest: Wir werden Shards of War nicht weiter betreiben.

Wir bedanken uns für Eure Treue und wissen, dass wir ein Spiel einstellen, das Euch über lange Zeit sehr am Herzen gelegen hat. Einen ganz besonderen Dank möchten wir an alle Moderatoren im Forum und im Chat aussprechen! Ihr wart ein enorm wichtiger Teil der Community und habt diese mit Eurem Einsatz und Eurem Herzblut aufgebaut und geprägt. Dafür ein dickes DANKE!

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Shards of War
Release: Genre: Multiplayer Online Battle Arena Entwickler:keine Infos Vertrieb: BigPoint Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 2 Tage 5 Stunden
Kategorie:
Ankündigung
Veröffentlicht
Aktualisiert
29. 06. 2016 um 14:42
29. 06. 2016 um 14:42
397
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen