Open menu

Sine Mora

Stimme ab für das Spiel des Jahres
Mit der Game of the Year Abstimmung kannst du für ein Spiel voten, welches du für eines der Besten oder schlechtesten in dem Jahr, in dem das Spiel erschienen ist, hälst. Dabei kannst du auch für mehrere Spiele aus einem Jahr deine Stimme abgeben. Um ein Spiel deine Stimme zu geben, musst du nicht angemeldet sein, allerdings bleibt dann dein Voting anonym und kann dir nicht zugeordnet werden.

Über das Spiel

Sine More ist ein horizontales Shoot'em up, das eine einzigartige Herausforderung darstellt, wobei Zeit der wichtigste Faktor ist. Es verbindet klassische Shooter-Vorgehensweisen mit moderner Darstellung. Sine Mora ist ein großartiges Shoot ’em up, das einen Story-Modus enthält, der eine übertriebene Geschichte webt, und einen Arcade-Modus, der einen umfangreichen, zufriedenstellenden Spielverlauf enthält, um Fans des Genres herauszufordern. Dank vieler Möglichkeiten das Spiel zu beeinflussen, enthält Sine More mehr als 50 Waffenkombinationen, um jedes der großartigen Level, deren Form sich der Fähigkeiten des Spielers mit steigender Schwierigkeit anpasst, durch zuspielen. Der Soundtrack wurde von Akira Yamaoka komponiert und das Spiel enthält Boss Designs von Mahiro Maeda.

Systemanforderungen

Noch haben wir keine Systemanforderungen für dieses Spiel eintragen können oder es sind noch keine bekannt.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

Sine Mora
PC PS 3 XBOX 360
Release21.03.2012 GenreArcade-Shooter Spielmod Enginekeine Infos Entwickler Grasshopper Manufacture Publisher Microsoft
Homepage Offizielle Homepage Twitter keine Infos Facebook keine Infos Handbuch keine Infos
HTC Vive Nein Oculus Rift Nein PS VR Nein Hololens Nein