News Liste Smash ‘N’ Survive

Kein Event Gameplay Trailer und Releasedatum veröffentlicht
Smash ‘N’ Survive - Gameplay Trailer und Releasedatum veröffentlicht
Smash ‘N’ Survive
06.02.12 12:59 Video Plattform: PlayStation 3
Ein erster Gameplaytrailer für Smash ‘N’ Survive zeigt was euch erwartet, ausserdem wurden noch ein paar Screenshots und das Releasedatum veröffentlicht.
Ein erster Gameplaytrailer für Smash ‘N’ Survive zeigt was euch erwartet, ausserdem wurden noch ein paar Screenshots und das Releasedatum veröffentlicht.
Bereits am 22. Februar 2012 wird Smash ‘N’ Survive im Playstation-Network erhältlich sein. Insgesamt 19 Missionen sind im Angebot für den Single-Player und verschiedene Spielmodis stehen auch noch zur Verfügung, im Einzelspieler sowie im Mehrspieler-Modus. Darüber hinaus werden Spieler konkurrieren und an umfassenden Gameplay-Wettbewerben teilnehmen.

Ein erster Gameplaytrailer zeigt was euch erwartet, ausserdem wurden noch ein paar Screenshots veröffentlicht.

Smash ‘N’ Survive - Gameplay Trailer

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Smash ‘N’ Survive
Release:22.02.2012 Genre: Actionspiel Entwickler:keine Infos Vertrieb:keine Infos Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Stavanger
Zuletzt online: 1 Jahr 3 Monate
Kategorie:
Video
Veröffentlicht
Aktualisiert
06. 02. 2012 um 12:59
06. 02. 2012 um 12:59
436
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen