News Liste Soul Calibur V

Kein Event Ezio Auditore als spielbarer Gast Charakter und Collectors Edition angekündigt
Soul Calibur V - Ezio Auditore als spielbarer Gast Charakter und Collectors Edition angekündigt
Soul Calibur V
21.10.11 16:15 Ankündigung Plattform: Multi
NAMCO BANDAI Games kündigt Gast-Charakter und Collector's Edition für SOULCALIBUR V an.
NAMCO BANDAI Games kündigt Gast-Charakter und Collector's Edition für SOULCALIBUR V an.
Zwei der führenden Videospiele-Publisher und Entwickler, NAMCO BANDAI Games und Ubisoft, kündigten am heutigen Tag Ezio Auditore aus der von Kritikern gefeierten Assassin’s Creed Reihe als spielbaren Gast Charakter in SOULCALIBUR V für Playstation 3 und Xbox 360 an. Diese einzigartige Zusammenarbeit überlässt den Spielern die Kontrolle über Ezio und dessen umfangreiches Waffenarsenal. Darunter ein römisches Langschwert, ein Stiletto, eine Armbrust, eine Pistole und natürlich sein Markenzeichen: Die verborgene Klinge.

„Die Zusammenkunft von Assassin’s Creed und SoulCalibur ist ein historisches Aufeinandertreffen von zwei der beliebtesten und einflussreichsten Spieleserien.“, sagt Olivier Comte, Senior Vice President NAMCO BANDAI Partners. „Ezio hat seine Fans überall auf der Welt und regt immer wieder die Fantasie der Spieler an. Es wird spannend sein, zu sehen, wie er mit seinen blitzschnellen Bewegungen gegen die mächtigen Schwertkämpfer aus SoulCalibur abschneidet.“

Auch die mit vielen Features aufwartende Collector’s Edition wird in Europa erhältlich sein. Die in Buchform verpackte Collector’s Edition von SOULCALIBUR V enthält ein hochwertiges Artbook, den original Soundtrack, eine Making-of DVD, eine DLC Karte für die Rüstungssets des Schwarzen Ritters und des Paladins, original Artwork und einen vom Project Soul signierten Brief in Pergamentstil. Bei allen teilnehmenden Händlern erhalten Vorbesteller von SOULCALIBUR V ab Release zudem Zugriff auf den aus SOULCALIBUR: Broken Destiny bekannten Charakter, Dampierre.

Soulcalibur V - X360 / PS3 - Meet... Ezio Auditore!

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Soul Calibur V
Release:03.02.2012 Genre: Beat' em Up Entwickler: BANDAI NAMCO Entertainment Vertrieb: NAMCO BANDAI Partners Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 8 Monate
Kategorie:
Ankündigung
Veröffentlicht
Aktualisiert
21. 10. 2011 um 16:15
21. 10. 2011 um 16:15
957
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen