Open menu

Stalin vs. Martians

Stimme ab für das Spiel des Jahres
Mit der Game of the Year Abstimmung kannst du für ein Spiel voten, welches du für eines der Besten oder schlechtesten in dem Jahr, in dem das Spiel erschienen ist, hälst. Dabei kannst du auch für mehrere Spiele aus einem Jahr deine Stimme abgeben. Um ein Spiel deine Stimme zu geben, musst du nicht angemeldet sein, allerdings bleibt dann dein Voting anonym und kann dir nicht zugeordnet werden.

Über das Spiel

Laut Herstellerangaben spricht das Konzept für sich. Stalin vs. Martians, sprich Stalinistische Kämpfer gegen Aliens stoßen in einem Echtzeitstrategiespiel mit inklusive Powerups zusammen.

Die Hersteller legen wert darauf, dass dies ein pures Fungame ist.

Kurze Geschichte:
Es ist da Jahr 1942. Sommer. Die Martianer landen plötzlich in Sybirien und greifen das ruhmreiche Volk von Mütterchen Russland an. Die Zeit ist schwer für die UdSSR, wie du wohl aus den Geschichtsbüchern weißt, wenn du je in der Schule warst. Die Situation ist miserabel, also nimmt Stalin die Anti-ET Militäroperation unter seine eigenen Fitische. Die Operation wird auf der strengsten Geheimhaltungsstufe geführt und fast niemand weiß, dass extraterestrisches Leben sich auf der Erde befindet.

Systemanforderungen

Noch haben wir keine Systemanforderungen für dieses Spiel eintragen können oder es sind noch keine bekannt.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

Stalin vs. Martians
PC
Release20.04.2009 GenreEchtzeitstrategie SpielmodSP Enginekeine Infos Entwickler Black Wing Foundation Publisher Mezmer Games
Homepage Offizielle Homepage Twitter keine Infos Facebook keine Infos Handbuch keine Infos
HTC Vive Nein Oculus Rift Nein PS VR Nein Hololens Nein