News Liste Star Wars Battlefront

Details zu kommenden DLCs mit Raumschlachten und neuen Karten geleaked - Alles nur Gerüchte?
Star Wars Battlefront - Details zu kommenden DLCs mit Raumschlachten und neuen Karten geleaked - Alles nur Gerüchte?
Star Wars Battlefront
07.02.16 21:31 Gerüchteküche Plattform: Multi
Ein anonymer User des offiziellen SW Battlefront Forums hatte vor kurzem einen Bericht zu den kommenden DLCs geleaked. Alles nur ein Gerücht?
Ein anonymer User des offiziellen SW Battlefront Forums hatte vor kurzem einen Bericht zu den kommenden DLCs geleaked. Alles nur ein Gerücht?
Seien wir einmal ehrlich, so hatte Star Wars Battlefront aus dem Hause DICE nicht wirklich so extrem glänzen können, wie anfangs viele Fans gedacht hatten. Doch mittlerweile scheinen Publisher Electronic Arts und Entwickler DICE doch eher auf die Fans und Spieler zu hören. Ein nun aufgetauchter umfangreicher Bericht enthüllt einige Details zu den kommenden DLCs und die vermutlichen Releasedaten dieser.

Der erste DLC wird den Namen "Outer Rim" tragen und laut Bericht am 12.03.2016 erscheinen. Er wird zwei neue Spiel-Modi (Invasion und Scramble), neue Waffen, Sternkarten und Kampfgebiete enthalten. Bei den Kampfgebieten geht es in erster Linie um den Palast von Jabba dem Hutten auf Tattooine und den Fabriken auf Sullust. Desweiteren ging man auch genauer auf die einzelnen Modi ein. So werden in "Invasion" zwei Teams a 30 Spieler gegeneinander antreten. Der Austragungsort werden lediglich diverse Außenbezirke von Sullust sein. Vom Konzept her orientiert sich dieser Modus an den des Kampfläufer-Angriffs, wobei die Spieler bei dem neuen Modus mehr Fahrzeuge zur Verfügung haben. Beim zweiten Modus mit dem Namen "Scramble" duellieren sich jeweils 12 Spieler im Palast von Jabba.

"Bespin" soll die zweite DLC-Erweiterung sein und am 17.07.2016 erscheinen. Sofern man dem Bericht glauben darf, bringt das DLC die beiden Helden Chewbacca und Lando Calrissian mit. Zudem kommt der Spielmodus "Bounty Hunt" (Zu Deutsch natürlich Kopfgeldjagd). Komplett im Zusammenhang der Szenerie von Teil V, wird man auf diesen Karten und in diesem Modus nicht Han Solo spielen können, denn wie bekannt wurde er dort in Karbonit eingefroren. Beim neuen Modus geht es darum Prinzessin Leia und Luke Skywalker zu finden bevor sie entfliehen können. Weitere Informationen zu diesem DLC sind in diesem Bericht leider nicht enthalten.

Mit dem DLC "Todesstern" neigt sich nicht nur der Bericht zum Ende, sondern auch der Informationsfluss. So wird die von vielen erwartete Kulisse des Todessterns ins Spiel implantiert werden. Außerdem nannte man auch einen neuen Spielmodus mit dem Namen "Raumschlachten". Der Release hierfür liegt aktuell auf dem 12.11.2016.

Informationen zum vierten DLC entfallen allerdings in diesem Bericht komplett. Weder DICE noch Electronic Arts haben diesen Bericht bestätigt oder abgesegnet, sodass die komplette Informationspalette noch als Gerücht eingestuft werden sollte. Zudem stellte sich die Quelle als ein anonymer User des offiziellen Star Wars: Battlefront Forums heraus. Sein Forumeintrag scheint mittlerweile von den Admins gelöscht geworden zu sein. Die Kollegen von WCCF Tech hatten allerdings entsprechendes Bildmaterial des Eintrags anfertigen können.
Quelle: WCCFTech

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Star Wars Battlefront
Release:19.11.2015 Genre: Actionspiel Entwickler: Digital Illusions CE Vertrieb: Electronic Arts Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 1 Tag 22 Stunden
Kategorie:
Gerüchteküche
Veröffentlicht
Aktualisiert
07. 02. 2016 um 21:31
07. 02. 2016 um 21:31
619
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen