News Liste Steel Storm 2

Kein Event Diesmal als Old School-Shooter Variante aber wieder mit Darkplaces Engine angekündigt
Steel Storm 2 - Diesmal als Old School-Shooter Variante aber wieder mit Darkplaces Engine angekündigt
Steel Storm 2
21.11.11 20:33 Ankündigung Plattform: PC
Kot-in-Action Creative Artel kündigt Steel Strom 2 an, doch diesmal als Old School-Shooter Variante und mit Darkplaces Engine.
Kot-in-Action Creative Artel kündigt Steel Strom 2 an, doch diesmal als Old School-Shooter Variante und mit Darkplaces Engine.
Kot-in-Action Creative Artel gab nun bekannt, dass sie an einem neuen Indie-Shooter namens Steel Storm 2 arbeiten, der ganz im Stile alter id Software Klassiker, wie DOOM oder Quake stehen soll. Unterscheiden möchte man sich aber durch eine ausgefeilte Storyline und das Gegner in der Lage sein werden, unterschiedliche Fähigkeiten einsetzen zu können. Zudem versprechenden uns die Entwickler großartige und furchteinflössende Endgegner.

Steel Storm 2 wird als Motor eine modifizierte Quake Engine benutzen, wie schon in seinem Vorgänger, zudem soll es aber eine verbesserte Modding-Unterstützung geben und für Linux, Mac und selbstredend für den PC erscheinen. Wann genau das der Fall sein wird, ist aber noch unklar. Wer sich für diesen Titel interessiert, kann diesen jetzt schon für nur 5 US Doller vorbestellen. Später wird Steel Storm 2 so um die 20 US Doller kosten. Den entsprechenden Link dafür, findet ihr auf der offiziellen Homepage.

Some of the key features:
  • Fast flowing single-player and co-op FPS combat in the best traditions of Doom® and Quake® ;
  • Rich background storyline;
  • Monsters and enemies with various skills;
  • Gibs!
  • Key hunt and environmental puzzles;
  • Big and scary bosses;
  • Modding SDK.

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Steel Storm 2
Release: Genre: Ego-Shooter Entwickler: Kot-in-Action Creative Artel Vertrieb:keine Infos Engine: DarkPlaces-Engine Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 35 Sekunden
Kategorie:
Ankündigung
Veröffentlicht
Aktualisiert
21. 11. 2011 um 20:33
21. 11. 2011 um 20:33
478
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen