Open menu

Super Mario 3D Land

Stimme ab für das Spiel des Jahres
Mit der Game of the Year Abstimmung kannst du für ein Spiel voten, welches du für eines der Besten oder schlechtesten in dem Jahr, in dem das Spiel erschienen ist, hälst. Dabei kannst du auch für mehrere Spiele aus einem Jahr deine Stimme abgeben. Um ein Spiel deine Stimme zu geben, musst du nicht angemeldet sein, allerdings bleibt dann dein Voting anonym und kann dir nicht zugeordnet werden.

Über das Spiel

Mit Super Mario 3D Land hüpft ein alter Bekannter in neuem, dreidimensionalem Gewand auf den Nintendo 3DS. Die Besucher der gamescom konnten sich davon überzeugen: Die weltweit erste Spielkonsole, die uns 3D-Bilder ohne 3D-Brille sehen lässt, verleiht Marios buntem JumpnRun auch in Sachen Spielspaß eine neue Dimension. Sprünge von Plattform zu Plattform lassen sich in der dreidimensionalen Welt besser abschätzen denn je. Ob bei altbekannten oder neuen Attacken, beim Laufen, Springen oder Fliegen es ist immer wieder überraschend, wie Mario seinen Weg aus der Tiefe des Raums findet.

Systemanforderungen

Noch haben wir keine Systemanforderungen für dieses Spiel eintragen können oder es sind noch keine bekannt.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

Super Mario 3D Land
3DS
Release18.11.2011 GenreJump&Run Spielmod Enginekeine Infos Entwickler Nintendo Publisher Nintendo
Homepage keine Infos Twitter keine Infos Facebook keine Infos Handbuch keine Infos
HTC Vive Nein Oculus Rift Nein PS VR Nein Hololens Nein