Open menu

The Fall Trilogy - Kapitel 2: Der Neuanfang

Stimme ab für das Spiel des Jahres
Mit der Game of the Year Abstimmung kannst du für ein Spiel voten, welches du für eines der Besten oder schlechtesten in dem Jahr, in dem das Spiel erschienen ist, hälst. Dabei kannst du auch für mehrere Spiele aus einem Jahr deine Stimme abgeben. Um ein Spiel deine Stimme zu geben, musst du nicht angemeldet sein, allerdings bleibt dann dein Voting anonym und kann dir nicht zugeordnet werden.

Über das Spiel

In The Fall Trilogy – Kapitel 2: Der Neuanfang erwacht der Spieler auf dem Parkplatz eines verlassenen Gebäudes. Urplötzlich klingelt das Telefon, ein Fremder ruft an und teilt scheinbar wichtige Details zu einer Mission mit. Doch kann der Spieler seinem Gegenüber überhaupt vertrauen? Und noch bedeutender: Bringt die Erfüllung des Auftrags den Protagonisten überhaupt zu seiner Familie zurück?

Auch das zweite Kapitel ist eine echte Alternative für Fans von Hidden-Object-Games. Den Spieler erwarten vielzählige Mini-Spiele, Puzzles und Knobeleien, die entweder aus einer variablen 360-Grad-Ansicht oder einer fixierten Perspektive gelöst werden können.

Systemanforderungen

Noch haben wir keine Systemanforderungen für dieses Spiel eintragen können oder es sind noch keine bekannt.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

The Fall Trilogy - Kapitel 2: Der Neuanfang
PC
Release04.04.2011 GenreGesellschaftsspiel Spielmod Enginekeine Infos Entwickler Morphicon Limited Publisher Morphicon Limited / Peter Games
Homepage keine Infos Twitter keine Infos Facebook keine Infos Handbuch keine Infos
HTC Vive Nein Oculus Rift Nein PS VR Nein Hololens Nein