News Liste The Last Remnant

Kein Event PC Version erscheint im Frühjahr 2009
The Last Remnant - PC Version erscheint im Frühjahr 2009
The Last Remnant
16.12.08 14:57 Gerüchteküche
Seit November ist The Last Remnant für die XBox 360 erhältlich. Nun kommt es auch für den PC
Seit November ist The Last Remnant für die XBox 360 erhältlich. Nun kommt es auch für den PC
Das Rollenspiel-Epos The Last Remnant kann seit November 2008 auf der XBox 360 gespielt werden. Wie jetzt von Square Enix bekannt gegeben wurde, dauert es noch etwas bis auch PCler in den Genuss kommen. Ein exakten Release Termin gibt es aber noch nicht. Nur so viel, das es im Frührjahr 2009 erscheinen soll. Auch PS3 Besitzer müssen sich noch gedulden. Zu hoffen wäre auch, das Entwickler Square Enix noch an ihrem Rollenspiel feilen, da die XBox 360 Version nicht wirklich überzeugen konnte.

In Rollenspiel auf Basis der Unreal Engine 3 ziehen wir als Krieger gegen mit magischen Fragmenten, so genannten Remnants, ausgestatteten Feinden in die Schlacht. Die Rundenbasierten Kämpfe werden dabei durch Quicktime-Events aufgelockert. Das Ganze Setting ähnelt dem aus der bekannten Spiele Reihe Final Fantasy.
Quelle: square-enix.com
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 20.11.2008
Neu
Zum Shop
Preise Update 17.03.24

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for The Last Remnant
Release:20.11.2008 Genre: Rollenspiel Entwickler: Square Enix Vertrieb: Square Enix Engine: Unreal Engine 3 Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 4 Sekunden
Kategorie:
Gerüchteküche
Veröffentlicht
Aktualisiert
16. 12. 2008 um 14:57
16. 12. 2008 um 14:57
493
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen