Open menu

The Rabbit’s Apprentice

Stimme ab für das Spiel des Jahres
Mit der Game of the Year Abstimmung kannst du für ein Spiel voten, welches du für eines der Besten oder schlechtesten in dem Jahr, in dem das Spiel erschienen ist, hälst. Dabei kannst du auch für mehrere Spiele aus einem Jahr deine Stimme abgeben. Um ein Spiel deine Stimme zu geben, musst du nicht angemeldet sein, allerdings bleibt dann dein Voting anonym und kann dir nicht zugeordnet werden.

Über das Spiel

Im Adventure The Rabbit’s Apprentice begleiten wir den kleinen Jerry, bei seinen Reisen durch verschiedenen Welten. Die unterscheiden sich nicht nur durch unterschiedliche Möglichkeiten, sondern auch andere Bewohner und magische Wesen der jeweiligen Heimat. Jerry ist dabei seine Magieausbildung voranzutreiben und muss sich in unzähligen Rätseln beweisen.

Je weiter er also in die magischen Welten eintaucht, umso mehr kommt er auch einer großen Gefahr für sich und den Welten.

Systemanforderungen

Noch haben wir keine Systemanforderungen für dieses Spiel eintragen können oder es sind noch keine bekannt.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

The Rabbit’s Apprentice
PC
Release4. Quartal 2012 GenreAdventure Spielmod Enginekeine Infos Entwicklerkeine Infos Publisher Daedalic Entertainment
Homepage Offizielle Homepage Twitter keine Infos Facebook keine Infos Handbuch keine Infos
HTC Vive Nein Oculus Rift Nein PS VR Nein Hololens Nein