Open menu

The Saboteur

Stimme ab für das Spiel des Jahres
Mit der Game of the Year Abstimmung kannst du für ein Spiel voten, welches du für eines der Besten oder schlechtesten in dem Jahr, in dem das Spiel erschienen ist, hälst. Dabei kannst du auch für mehrere Spiele aus einem Jahr deine Stimme abgeben. Um ein Spiel deine Stimme zu geben, musst du nicht angemeldet sein, allerdings bleibt dann dein Voting anonym und kann dir nicht zugeordnet werden.

Über das Spiel

Als irischer Rennfahrer werden wir in die Geschehnisse des zweiten Weltkrieges hineingezogen. Aber nicht wie in herkömmlichen Plotts, wo wir als Held die ganze Welt retten müssen, sondern vielmehr durch Zufall. Als Protagonist Sean Devlin verlieren wir unsere Kumpels an die Nazis. Da wir selber Kumpel sind, rächen wir uns dafür mal so richtig, aber ohne all den politischen Tam Tam dahinter. Basierend auf die real existierende Wiederstandslegende William Grover-Williams, prügeln, hetzen und schlagen wir uns durch die feindlichen Linien der ersten Kriegsjahre. Angesetzt ist die verrückte Story um 1940 in Paris.

Systemanforderungen

  • CPU: Core 2 Duo 2,4 GHz
  • GFX: Nvidia Geforce 7800 GTX (256 MB RAM) oder ATI Radeon HD 2600 Pro (256 MB RAM)
  • RAM: 2 GB
  • Software: Windows XP SP3, Windows Vista SP1 oder Windows 7
  • HD: 7 GB freier Speicher
  • SFX: DirectX 9.0c kompatible Soundkarte
  • CPU: Quad Core mit 2,8 GHz
  • GFX: Nvidia Geforce 8800 GT (512 MB RAM)
  • RAM: 2 GB (XP) oder 3 GB (Vista, 7)
  • Software: Windows XP SP3, Windows Vista
  • HD: 7 GB freier Speicher
  • SFX: DirectX 9.0c kompatible Soundkarte

Meinungen

Zuletzt Online: Heute 00:13 nilius 10.12.09 21:23
Das mit den Farben ist auch nicht schlecht, allerdings fehlte mir die Befreiung durch die Sabotagen, denn erst wenn eine Hauptmission erfolgreich abgeschlossen wurde, kommt eine kleine Sequenz und es wird alles schön hübsch bunt.
Zuletzt Online: 27.08.12 21:48 Laslo_die_Ente 10.12.09 21:09
Ja aber leider fallen die Test schlecht aus, finde gerade den Farbeffekt richtig cool,werds mir glaub ich trotzdem zulegen!
Zuletzt Online: 15.06.13 19:28 Infinity 14.11.09 21:42
das ja auch mal lustig, hier und auch auf amazon steht, dass das game am 3. Dezember rauskommt und auf der offiziellen Seite steht, dass es am 8. Dezember kommt. o.O
Zuletzt Online: 08.03.14 13:58 Corben 14.11.09 16:15
Die Videos auf der Webseite sehen mal nicht schlecht aus
The Saboteur
PC PS 3 XBOX 360
Release03.12.2009 GenreAction-Adventure Spielmod Enginekeine Infos Entwickler Pandemic Studios Publisher Electronic Arts
Homepage Offizielle Homepage Twitter keine Infos Facebook keine Infos Handbuch keine Infos
HTC Vive Nein Oculus Rift Nein PS VR Nein Hololens Nein