Stimmen
0
Stimme ab für das Spiel des Jahres

Über das Spiel

The War Z ist eine Online-Multiplayer-Survival-Simulation, die in einer offenen, mit Zombies verseuchten Welt angesiedelt ist. Spieler finden sich in einer postapokalyptischen Welt wieder. Das Geschehen ist fünf Jahre nach dem Ausbruch eines Virus angesiedelt, der dafür sorgte, dass die Weltbevölkerung dezimiert wurde und einen Albtraum epischen Ausmaßes hinterließ. Zombie-Horden machen die Straßen unsicher und die paar Überlebenden entwickelten sich zu gesetzlosen Nomaden zurück, deren einziges Ziel es ist, zu überleben koste es, was es wolle. Nur mit List und Können werden die Spieler in der Lage sein, Nahrungsmittel, Waffen und sonstige überlebenswichtige Ausrüstung zu finden. Während die Spieler die riesige Landschaft erkunden, werden sie immer wieder auf Zombies aber auch auf Menschen treffen, von denen man nicht auf den ersten Blick sieht, ob sie zu den Freunden oder Feinden gehören.
weiterlesen

Systemanforderungen

Noch haben wir keine Systemanforderungen für dieses Spiel eintragen können oder es sind noch keine bekannt.
Prisoner Inhalte

Prisoner ReviewsÜbersicht der Prisoner Reviews zu diesem Spiel

Für dieses Spiel gibt es noch keine Prisoner Reviews
Du kannst dein eigenes Review für dieses Spiel verfassen, um Deine Erfahrungen mit der Community zu teilen. Du musst eingeloggt sein auf ePrison.de, um ein Review zu verfassen.
queries: 23