News Liste The Witcher: Rise of the White Wolf

Kein Event Der Weiße Wolf zeigt sich
The Witcher: Rise of the White Wolf - Der Weiße Wolf zeigt sich
The Witcher: Rise of the White Wolf
02.12.08 18:32 Video
Auf der offiziellen Page gibt es erste Informationen zu The Witcher: Rise of the White Wolf.
Auf der offiziellen Page gibt es erste Informationen zu The Witcher: Rise of the White Wolf.
Die Katze ist nun aus dem Sack, zumal wir ja schon wusten das es eine Katze, bzw. ein Weißer Wolf sein wird. Die Freude dürfte sicher groß gewesen sein unter den Konsolenputzern, als sie erfuhren das The Witcher auch auf selbigen zu spielen sein wird. Der Erfolg der PC Version schrie förmlich danach. Dem noch nicht genug, bekommen die Next Gen Zocker auch neuen Content mit geliefert. Ein neuer HD Trailer zeigt uns, welche Richtung Gerald fortan einschlagen wird. Die Informationen zur Konsolen Umsetzung sind leider bisher nur in englischer Sprache verfügbar, interessierte können sich aber schon mal einen Vorgeschmack holen. Erscheinen soll The Witcher: Rise of the White Wolf für die PS3, PSP und die XBox 360.

Mit knapp 230 MB seid ihr dabei, den Trailer in HD zu genießen.

Quelle: thewitcher.com

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for The Witcher: Rise of the White Wolf
Release: Genre: Rollenspiel Entwickler:keine Infos Vertrieb: Atari Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise: The Witcher
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 5 Stunden 23 Minuten
Kategorie:
Video
Veröffentlicht
Aktualisiert
02. 12. 2008 um 18:32
02. 12. 2008 um 18:32
436
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen