News Liste Titanfall 2

Titanfall Karte Angel City wird die erste DLC-Erweiterung für TF2 sein
Titanfall 2 - Titanfall Karte Angel City wird die erste DLC-Erweiterung für TF2 sein
Titanfall 2
01.09.16 22:51 DLC Plattform: Multi
Noch bevor der Release von Titanfall 2 ansteht, wurde auch die erste DLC-Erweiterung bekannt.
Noch bevor der Release von Titanfall 2 ansteht, wurde auch die erste DLC-Erweiterung bekannt.
Über Twitter gaben Respawn Entertainment nun bekannt, das die Karte Angel City, welche im ersten Titanfall vorhanden war, als kostenloses DLC auch in Titanfall 2 folgen wird. Vorbesteller dieses Shooters bekommen übrigens drei Tage früher den Zugang zur Karte.

Titanfall 2 wird erstmals einen Einzelspieler beinhalten und am 28.10.2016 erscheinen.
Quelle: Twitter
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 28.10.2016
29,99€
Zum Shop
Preise Update 08.10.23

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Titanfall 2
Release:28.10.2016 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Respawn Entertainment Vertrieb: Electronic Arts Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 17 Stunden 44 Minuten
Kategorie:
DLC
Veröffentlicht
Aktualisiert
01. 09. 2016 um 22:51
01. 09. 2016 um 22:51
433
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen