News Liste Titanic: Honor and Glory

Phase 3 - Crowdfunding für Projekt gestartet
Titanic: Honor and Glory - Phase 3 - Crowdfunding für Projekt gestartet
Titanic: Honor and Glory
21.02.15 23:06 Ankündigung Plattform: PC
Das Crowdfunding für Honor and Glory hat begonnen.
Das Crowdfunding für Honor and Glory hat begonnen.
Erst kürzlich haben wir über neue Bilder und Videos zum Projekt Titanic: Honor and Glory vorgestellt und über die aktuelle Arbeitsphase von Four Funnels Entertainment berichtet. Nun tritt die Phase 3 in Kraft und die heißt: Crowdfunding. Das Ziel sind aktuell 250000 Dollar in 60 Tagen zusammen zu bekommen. Auf IndieGoGo.com kannst du dir ein neues Video ansehen, sowie an der Finanzierung teilnehmen. Nach einen Tag haben die Entwickler bereits 6.641 USD zusammen, aber es ist noch ein weiter Weg bis zum erreichen des Ziels, welches am 21 April, 2015, (23:59 Uhr PT) ein Ende finden wird.

Laut den ersten Informationen, die im Rahmen dieser Kampagne veröffentlicht wurden, soll das auf der Unreal-Engine-4 basierende Projekt nicht nur die vollständige Nachbildung der RMS Titanic besitzen, sondern den Spieler verschlägt es ebenfalls in Teile von Southampton. Auch wurde nun im Rahmen der Kampagne bekannt, das der Titel zwei Spielmodis besitzen wird, welche sich in Free Roam Modus und Story Modus aufteilen. Wie du bereits vermuten wirst, besteht im Free Roam Modus dann die Möglichkeit, das Schiff und auch Southampton ohne Missionsziele, Menschmassen und Zeitlimit frei erkunden zu können.

Ganz anders kommt der Story-Modus daher. Hier soll der Spieler in die Haut einer unschuldigen Person schlüpfen, welche 1912 von der Polizei gejagt wird. Im Zusammenhang mit dieser Jagd, muss der Spieler versuchen auf die Titanic zu kommen, dort ein großes Mysterium lösen und den seinen Namen wieder reinwaschen, ehe die RMS Titanic untergeht. Der Untergang selbst wird dann zusammen mit dem Überlebenskampf in Echtzeit bespielbar sein.

Wir haben für dich hier noch einmal das neue Video, welches extra für die Kampagne angefertigt wurde, im Anhang bereitgestellt.

TITANIC: HONOR AND GLORY - INDIEGOGO PITCH 2015

Quelle: IndieGoGo

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Titanic: Honor and Glory
Release: Genre: Adventure Entwickler: Four Funnels Entertainment Vertrieb:keine Infos Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 4 Stunden 15 Minuten
Kategorie:
Ankündigung
Veröffentlicht
Aktualisiert
21. 02. 2015 um 23:06
21. 02. 2015 um 23:06
578
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen