Open menu

Tom Clancy’s Ghost Recon Predator

Stimme ab für das Spiel des Jahres
Mit der Game of the Year Abstimmung kannst du für ein Spiel voten, welches du für eines der Besten oder schlechtesten in dem Jahr, in dem das Spiel erschienen ist, hälst. Dabei kannst du auch für mehrere Spiele aus einem Jahr deine Stimme abgeben. Um ein Spiel deine Stimme zu geben, musst du nicht angemeldet sein, allerdings bleibt dann dein Voting anonym und kann dir nicht zugeordnet werden.

Über das Spiel

Tief im Dschungel von Sri Lanka haben die Ghosts 72 Stunden Zeit den Weg für die U.S. Invasions-Streitmacht zu sichern. Während sich der offene Konflikt mit Pakistan bedrohlich abzeichnet, entdecken die Ghosts Beweise dafür, dass sie es auf den falschen Feind abgesehen haben. Nun müssen sie handeln, bevor gefälschte Geheimdienstinformationen Amerika in einen unberechenbaren und verheerenden Krieg locken. Das Spiel wird folgende Features enthalten:

Features:
  • Ein taktisches Erlebnis: Entscheide dich für die beste Taktik – verwende die massive Feuerkraft, um mächtige Gegner zu eliminieren oder benutze die Deckung des Dschungels, um dich hinter die Gegner zu schleichen und das Überraschungselement für den Angriff zu nutzen.
  • Elektronische Kriegsführung: Benutze hochtechnisierte Ausrüstung für die Jagd, so wie Drohnen, Luftunterstützung und Waffen-Prototypen. Indem man Erfahrung für seine Einheit erhält, kann man die Ghosts individuell anpassen, und sie so noch stärker machen.
  • Multiplayer Koop: Erstelle mit zwei anderen Freunden eine Infanterieeinheit (sofortig mit bis zu drei Spielern). Benutze Flankierungstaktiken, um die Gegner zu überlisten.

Systemanforderungen

Noch haben wir keine Systemanforderungen für dieses Spiel eintragen können oder es sind noch keine bekannt.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

Tom Clancy’s Ghost Recon Predator
PSP
Release30.09.2010 GenreTaktik-Shooter Spielmod Enginekeine Infos Entwickler Ubisoft Publisher Ubisoft
Homepage keine Infos Twitter keine Infos Facebook keine Infos Handbuch keine Infos
HTC Vive Nein Oculus Rift Nein PS VR Nein Hololens Nein