News Liste Torchlight

Kein Event Jowood übernimmt Vertrieb
Torchlight - Jowood übernimmt Vertrieb
Torchlight
05.02.10 12:40 Release Plattform: PC
Der österreichische Publisher JoWooD Entertainment sichert sich die Rechte am Vertrieb des Hack and Slash Newcomers Torchlight von Runic Games.
Der österreichische Publisher JoWooD Entertainment sichert sich die Rechte am Vertrieb des Hack and Slash Newcomers Torchlight von Runic Games.
Der österreichische Publisher JoWooD Entertainment sichert sich die Rechte am Vertrieb des Hack and Slash Newcomers Torchlight von Runic Games. Der bereits Ende März erscheinenden Titel wird somit in gut sortierten Fachhandel als Boxed-Version zur Verfügung stehen.

Torchlight und Runic Games:
Torchlight wurde von Runic Games entwickelt - einem Studio, das sich aus den ehemaligen Diablo-Schöpfern Max und Erich Schaefer und weiteren Berühmtheiten der internationalen Entwicklerszene zusammen setzt. Bisher konnte das Spiel weltweit Wertungen von deutlich über 80% und einige Awards ergattern und liegt weiterhin auf Erfolgskurs, wie die Verkaufszahlen zeigen!

Albert Seidl, CEO JoWooD Group erklärt:„JoWooD Entertainment wird sein effektives Vertriebsnetz nutzen um das Spiel bestmöglich im europäischen Handel (exklusive Frankreich und Benelux) zu platzieren. Die enorme Publicity, die der Titel bislang in den Medien erhalten hat und die erstklassige Produktqualität stellen schon jetzt beeindruckende Verkaufszahlen in Aussicht.“ und weiter:„Wir freuen uns schon jetzt auf einen erfolgreichen Release."
Quelle: Pressemitteilung
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 06.04.2010
14,99 2,99€-80%
Zum Shop
Preise Update 18.03.24

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Torchlight
Release:06.04.2010 Genre: Rollenspiel Entwickler: Runic Games Vertrieb: Runic Games Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Stavanger
Zuletzt online: 1 Jahr 3 Monate
Kategorie:
Release
Veröffentlicht
Aktualisiert
05. 02. 2010 um 12:40
05. 02. 2010 um 12:40
641
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen