Open menu

Tornado Outbreak

Stimme ab für das Spiel des Jahres
Mit der Game of the Year Abstimmung kannst du für ein Spiel voten, welches du für eines der Besten oder schlechtesten in dem Jahr, in dem das Spiel erschienen ist, hälst. Dabei kannst du auch für mehrere Spiele aus einem Jahr deine Stimme abgeben. Um ein Spiel deine Stimme zu geben, musst du nicht angemeldet sein, allerdings bleibt dann dein Voting anonym und kann dir nicht zugeordnet werden.

Über das Spiel

Tornado Outbreak: Konami entfesselt die Macht der Elemente - "Sammeln und Zerstören" - auf diese Formel lässt sich das actionreiche Spielprinzip von Tornado Outbreak bringen. Ein oder zwei Spieler finden sich inmitten einer Kampfzone wieder, wo es alleine darum geht, Schneisen der Verwüstung durch eine Reihe voll interaktiver Welten zu schlagen. Doch dabei ist nicht alles so, wie es zunächst scheint ... Dunkle Mächte lassen den Spieler zunächst glauben, mit seinen destruktiven Kräften würde er einen großen Helden retten. Doch in Wahrheit ist er ein Instrument des Bösen. Und so übernimmt der Spieler die Kontrolle über einen gewaltigen Tornado, der durch die offene Landschaft zieht und dabei alles, was sich in seiner näheren Umgebung befindet, kräftig durcheinander wirbelt.

Je mehr der Spieler zerstört, desto größer werden sein Wirbelsturm und dessen Vernichtungskraft. Bei der Suche nach versteckten Elementen und Gegnern aus einer anderen Welt kämpfen die Spieler gegen Zeit-Limits oder müssen eine bestimmte Anzahl an Punkten sammeln. Tornado Outbreak bietet ungehemmten Spielspaß und kreative Zerstörung in Echtzeit. Die Missionen sind dabei ebenso humorvoll wie abwechslungsreich und reichen von stürmischen Schäden, welche die Spieler in einer Wohnwagensiedlung anrichten müssen, bis hin zu Schneisen der Verwüstung, die durch weitläufige Stadtlandschaften zu schlagen sind. Das abwechslungsreiche Gameplay bietet sowohl Gelegenheits- als auch Hardcore-Spielern reichlich Herausforderungen und Action.

Im Koop-Mehrspieler-Modus verdoppeln die Spieler ihre Zerstörungskraft, indem sie sich gegen den finsteren Omegaton zusammentun und alles durcheinander wirbeln, was sich ihnen in den Weg stellt. Die Gegenstände, auf welche die Spieler während ihres zunehmend schwierigen Weges rund um die Welt treffen, reichen von den üblicherweise schon leicht verrosteten Traktoren und rustikalen Farmgebäuden bis hin zu eher seltsamen und unerwarteten Dingen. Inmitten der großen, weithin offenen Welten übernehmen sie mit Hilfe der ausgeklügelten Steuerung Kontrolle über die verschiedensten Objekte und bahnen sich effektvoll ihren Weg. Zusätzlicher Wiederspielwert ergibt sich in Tornado Outbreak dank unterschiedlicher Missionen. Zudem können innerhalb jedes Areals bestimmte Objekte zerstört werden, um so jeden Level maximal auszunutzen und Extra-Punkte zu sammeln.

Features:
  • Tritt in Zeit-, Sammel- und Punkteherausforderungen an. Dabei kannst du die Geschichte durchspielen oder die Spannung mit zusätzlichen Zielen steigern
  • Kämpfe dich durch 11 detailreiche und wunderschön gestaltete Level
  • Enthält neue Charakterfähigkeiten, darunter verbesserte Bewegungen und Kombo-Optionen
  • Auf deinem Weg der Zerstörung begegnen dir verrückte Objekte und lustige Charaktere.
  • Erweitere deinen Tornado automatisch oder verwende den erweiterten Ketten-Sammelmodus, mit dem erfahrene Spieler die Schurken schnell erledigen können
  • Im Mehrspielermodus erreichst du gemeinsam mit einem Freund die dopplete Zerstörung

Systemanforderungen

Noch haben wir keine Systemanforderungen für dieses Spiel eintragen können oder es sind noch keine bekannt.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

Tornado Outbreak
PS 3 XBOX 360 Wii
Release30.11.2009 GenreAdventure Spielmod Enginekeine Infos Entwickler Loose Cannon Studios Publisher Konami
Homepage keine Infos Twitter keine Infos Facebook keine Infos Handbuch keine Infos
HTC Vive Nein Oculus Rift Nein PS VR Nein Hololens Nein