News Liste Train Fever

Finales Update und Ankündigung eines neuen Titels
Train Fever - Finales Update und Ankündigung eines neuen Titels
Train Fever
29.12.15 17:56 Update Plattform: PC
Das Aus des Titels ist besiegelt.
Das Aus des Titels ist besiegelt.
Mit einem weinenden Auge vermelden wir euch heute, das dass Entwicklerteam der Transport-Simulation Train Fever demnächst sein finales Update veröffentlichten wird und die Entwicklung an diesem Titel einstellt. Wie im aktuellen Blog auf der offiziellen Webseite zu lesen ist, gäbe es natürlich unendlich viele Ideen das Spiel weiterzuentwickeln allerdings muss das ganze auch Finanziert werden. Aufgrund dieser Tatsache möchten die Entwickler ihre Mittel im kommenden Jahr für ein neues Projekt nutzen und die Entwicklung, sowie Support, von Train Fever einstellen.

Doch bevor die Entwicklung komplett eingestellt wird, möchten die Entwickler sich bei den Fans und der Community mit einem finalen Update bedanken. Dieses Update soll Anfang 2016 folgen und neben Verbesserungen vor allem die Gestaltungsfreiheit der Mod-Community bestärken. Angekündigt wurde frei platzierbare Punkte für Bäume, freiere Kartengestaltung (externe Quellen wie Höhenkarten können dann eingebunden werden.) und Straßenbahnschienen welche mit Elektrizität und Oberleitungen ausgestattet werden können.

Wie bereits erwähnt, ließen die Entwickler jetzt verlauten das im 01. Quartal 2016 ihr neustes Projekt bekanntgegeben wird. Aufgrund der aktuellen Grafiken im Rahmen des Blogs gehen viele Medien von einem Spiel des selben Genre aus.

Wer sich noch einmal über diesen Titel informieren will, der kann dies in unserer Review gerne tun. Natürlich mit einem passenden Video dazu!

Train Fever (PC) - Gameplay Video

Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 04.09.2014
19,99€
Zum Shop
Preise Update 21.03.24

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Train Fever
Release:04.09.2014 Genre: Simulation Entwickler:keine Infos Vertrieb: astragon Entertainment GmbH Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 1 Stunde 55 Minuten
Kategorie:
Update
Veröffentlicht
Aktualisiert
29. 12. 2015 um 17:56
29. 12. 2015 um 17:56
450
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen