News Liste Tron: Evolution

Kein Event Releasetermin und Inhalt der Collector Edition bekannt
Tron: Evolution - Releasetermin und Inhalt der Collector Edition bekannt
Tron: Evolution
31.08.10 04:46 Release Plattform: Multi
Releasetermin und Inhalt der Collector Edition von Tron: Evolution bekannt.
Releasetermin und Inhalt der Collector Edition von Tron: Evolution bekannt.
Gelegentlich gab es ab und zu ein paar kleine Video-Happen zu verspeisen, aber so richtig gab man uns keine Informationen zum kommenden Action Adventure Tron: Evolution. Aber klasse sah es schon aus. Nun wissen wir endlich wann der Titel erscheinen wird, nämlich am 7. Dezember 2010. Zehn Tage später folgt dann der Start des Walt Disney Pictures Weihnachts-Blockbusters Tron: Legacy

Wer jetzt schon richtig scharf auf das Teil ist, der kann schon mal sparen und sich dann die Collector Edition zulegen. Diese kommt mit einem Model der Bikes aus Tron daher und ist für schlappe 130 US Doller zu haben. Ob wir auch Euros hinlegen können, ist dagegen noch ungewiss.

Quelle: gamespot.com

KommentareInhalt:Kommentare

Mysticdragon7423.09.10 21:43
Ich seh die edition wieder nur auf Xbox wat ist mit PC.
Da ich Tron Schon aus denn 80er´n kenn mocht ich gern dat bike ham.
nilius23.09.10 21:56
keine Sorge, Präsentationen laufen heute nur noch über Konsole...
Logo for Tron: Evolution
Release:20.01.2011 Genre: Action-Adventure Entwickler: Propaganda Games Vertrieb: Disney Interactive Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 1 Sekunde
Kategorie:
Release
Veröffentlicht
Aktualisiert
31. 08. 2010 um 04:46
31. 08. 2010 um 04:46
468
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen