News Liste UFC Undisputed 2010

Kein Event Screenshots & Trailer
UFC Undisputed 2010 - Screenshots & Trailer
UFC Undisputed 2010
01.03.10 11:23 Video Plattform: Multi
Die UFC ist schon seid einigen Jahren mit ihren Kämpfen auch in Deutschland vertreten und man kann eine stetig wachsende Mitgliederzahl erkennen.
Die UFC ist schon seid einigen Jahren mit ihren Kämpfen auch in Deutschland vertreten und man kann eine stetig wachsende Mitgliederzahl erkennen.
Es ist mal an der Zeit, euch ein Kampfspiel vorzustellen. Der eine oder andere unter euch kennt die Kämpfe aus dem Oktagon schon, den anderen wollen wir sie heute näher bringen. Die UFC ist schon seid einigen Jahren mit ihren Kämpfen auch in Deutschland vertreten und man kann eine stetig wachsende Fan- und Mitgliederzahl erkennen. Die Sportart unterliegt strengen Regeln, der Schiedsrichter muss selbst im Oktagon gestanden haben und wer jetzt denkt, ach da kämpfen eh nur die "Gehirnlosen" mit, der hat sich schwer geirrt. Die meisten der Kämpfer in der UFC haben Abschlüsse von Universitäten, sind hoch angesehende Mitglieder der Gesellschaft und verfügen in den meisten Fällen über ein sehr hohen Intellekt. Sie müssen in ihren Kämpfen gut überlegen, vorraus planen, strategisch und taktisch, sowie kämpferisch ein Ass sein. Die Kämpfer kommen aus allen möglichen Sportarten, in der Regel besitzen sie aber eine Kampfausbildung, bevor sie der UFC beitreten. Auch Elite-Kämpfer der Armee sind unter den Mitstreitern. Soviele Komponenten treffen da auf einander und die müssen gut abgestimmt sein, um in der UFC Fuss zu fassen.

Ein paar neue Screenshots und ein etwas älteres Video nehmen wir heute als Vorlage, um euch das Game ein wenig näher zu bringen. UFC Undisputed 2010 soll am 28. Mai 2010 für XBOX360 und Playstation 3 veröffentlicht werden.

UFC Undisputed 2010 - Trailer

Quelle: ufcundisputed

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for UFC Undisputed 2010
Release:24.05.2010 Genre: Sportspiel Entwickler: Yuke's Media Vertrieb: THQ Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Stavanger
Zuletzt online: 1 Jahr 3 Monate
Kategorie:
Video
Veröffentlicht
Aktualisiert
01. 03. 2010 um 11:23
01. 03. 2010 um 11:23
572
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen