News Liste Warframe

Titel wird auch für die Nintendo Switch erscheinen
Warframe - Titel wird auch für die Nintendo Switch erscheinen
Warframe
08.07.18 13:07 Ankündigung Plattform: Nintendo Switch
Digital Extremes kündigten nun den baldigen Release einer Nintendo Switch Version an.
Digital Extremes kündigten nun den baldigen Release einer Nintendo Switch Version an.
Auf der TennoCon, der dritten jährlichen Warframe -Convention, hat der kanadische Entwickler und Publisher Digital Extremes heute angekündet, dass sich Warframe, sein erfolgreiches kooperatives Online-Action-Spiel, in der Entwicklung für Nintendo Switch befindet. Digital Extremes hat sich mit dem Entwickler Panic Button (Doom, Wolfenstein: The New Colossus, Rocket League) zusammengetan, um den Titel auf die Switch-Konsole zu bringen.

Der kooperative Free-to-Play-Hit Warframe, ein Third-Person-Online-Action-Spiel mit einer sich entwickelnden Sci-Fi-Welt und weltweit mehr als 38 Millionen registrierten Spielern, wird bald auch für Nintendo Switch verfügbar sein. In Warframe schlüpfen die Spieler in die Rolle und die Rüstung der Tenno, einer Rasse von alten Kriegern, die mit Klingen und Schusswaffen kämpfen und vom geheimnisvollen Führer Lotus aus einem jahrhundertelangen Kälteschlaf erweckt wurden, um die Ordnung im gesamten Sonnensystem wiederherzustellen. Warframe bietet mehr als 35 einzigartige Warframes, hunderte von Waffen und tausende von Anpassungsoptionen, die Möglichkeit, Waffen, Rüstungen und Gegenstände mit einem flexiblen Mod-System aufzurüsten sowie die Option, Clans beizutreten, Haustiere zu halten und riesige neue offene Welten zu erkunden.

Warframe - Nintendo Switch Reveal Trailer - TennoCon 2018

Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 31.12.2012
F2P
Zum Shop
Preise Update 17.02.24

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Warframe
Release:31.12.2012 Genre: Multiplayer-Shooter Entwickler: Digital Extremes Vertrieb:keine Infos Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 4 Tage 1 Stunde
Kategorie:
Ankündigung
Veröffentlicht
Aktualisiert
08. 07. 2018 um 13:07
08. 07. 2018 um 13:07
302
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen