News Liste Warframe

Update The War Within schlägt Steam-Rekorde
Warframe - Update The War Within schlägt Steam-Rekorde
Warframe
16.11.16 18:45 Fakten Plattform: PC
Wer sagt das Updates nichts ausrichten können?
Wer sagt das Updates nichts ausrichten können?
Wie der unabhängige Spieleentwickler und -publisher Digital Extremes heute ankündigt, erreichte die PC-Version von Warframe mit dem The War Within-Update am letzten Wochenende die Top Drei der meistgespielten Spiele auf Steam. Das bislang umfangreichste Warframe-Update brach am vergangenen Wochenende mit 68.530 gleichzeitigen Spielern und insgesamt 1,2 Millionen Stunden im Spiel verbrachter Zeit an einem Tag sämtliche eigene Rekorde.

Der Free-to-Play Action-Hit, der seit seinem Start im März 2013 über 26 Millionen registrierte Spieler angezogen hat, knackte in diesem November bereits einen eigenen Rekord mit über einer Millionen gleichzeitiger Spieler über alle Plattformen (PC, Xbox One und PS4) hinweg. Die kostenlose PC-Version von The War Within ist bereits erhältlich. Der kostenlose Download von The War Within für PlayStation 4 und Xbox One folgt in den nächsten Wochen.

Warframe verfügt über eine aktive Community von mehr als 26 Millionen registrierter Spieler. Auch du kannst zu dieser Community gehören und dir den Titel kostenlos auf der offiziellen Webseite herunterladen.

Warframe - The War Within - Highlights

Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 31.12.2012
F2P
Zum Shop
Preise Update 17.02.24

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Warframe
Release:31.12.2012 Genre: Multiplayer-Shooter Entwickler: Digital Extremes Vertrieb:keine Infos Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 3 Tage 2 Stunden
Kategorie:
Fakten
Veröffentlicht
Aktualisiert
16. 11. 2016 um 18:45
16. 11. 2016 um 18:45
362
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen