News Liste Warhammer 40,000: Dawn of War II

Kein Event Exclusiver Betatest für Dawn of War II
Warhammer 40,000: Dawn of War II - Exclusiver Betatest für Dawn of War II
Warhammer 40,000: Dawn of War II
10.01.09 23:53 Beta
Multiplayer kann schon vor dem Release angespielt werden.
Multiplayer kann schon vor dem Release angespielt werden.
Wie jetzt offziell von THQ bestätigt wurde, wird es zum Ende diesen Monats einen Betatest zu Warhammer 40.000: Dawn of War II geben. Dieser beschränkt sich auf den Mehrspielerpart des Echtzeitstrategietitels und startet am 21.Januar 2009. Leider hat das Ganze mal wieder einen Haken und nennt sich nicht umsonst "exclusiver" Betatest. Zunächst können nämlich nur Besitzer von Warhammer 40.000 - Dawn of War: Soulstorm daran teilnehmen. Für alle anderen wird die Beta eine Woche später, und zwar am 28. Januar, weltweit freigeschaltet. Der Haken daran? Der Download wird mal wieder nur für registrierte Nutzer der Vertriebsplattform Steam erhältlich sein.
Quelle: thq-games

KommentareInhalt:Kommentare

Overthon11.01.09 09:30
Steam ist cool, kann man sich sowieso mal zuzlegen !
Laslo_die_Ente11.01.09 15:41
Ich hasse Steam muss es dank Empire aber eh wieder nutzen,aarrgh.
LidoKain11.01.09 15:57
Bin zwar bei Steam angemeldet, möchte mir aber trotzdem nicht ständig diktieren lassen, wo ich mir eine Demo oder auch Beta zu saugen habe.
Logo for Warhammer 40,000: Dawn of War II
Release:20.02.2009 Genre: Echtzeitstrategie Entwickler: Relic Entertainment Vertrieb: THQ Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise: Warhammer 40,000
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 9 Monate
Kategorie:
Beta
Veröffentlicht
Aktualisiert
10. 01. 2009 um 23:53
10. 01. 2009 um 23:53
614
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen