Open menu

Warp

Stimme ab für das Spiel des Jahres
Mit der Game of the Year Abstimmung kannst du für ein Spiel voten, welches du für eines der Besten oder schlechtesten in dem Jahr, in dem das Spiel erschienen ist, hälst. Dabei kannst du auch für mehrere Spiele aus einem Jahr deine Stimme abgeben. Um ein Spiel deine Stimme zu geben, musst du nicht angemeldet sein, allerdings bleibt dann dein Voting anonym und kann dir nicht zugeordnet werden.

Über das Spiel

Warp ist ein Puzzle-basiertes Stealth-Action-Spiel in dem du als Zero, einem liebevoll aber tödlichen orangenen Alien, eine alte Rechnung begleichen musst. Von einem schurkischen General aus seiner Heimat in eine Unterwasser-Forschungsanlage entführt, muss Zero mittels besonderer Warp-, Frag-, Echo- und Swap-Fähigkeiten seine Flucht planen.

In Warp hast du die Wahl jeden Menschen zu beseitigen oder einen heimlichen Plan zu schmieden, der dich ohne auch nur einen getöteten Gegner durch die Level führt. Mit einem Haufen von Upgrades und unzähligen Möglichkeiten bietet Warp eine einzigartige Erfahrung mit endlosem Wiederspielwert und lässt dich den effektivsten Weg finden, Rätsel und Level zu lösen.

Systemanforderungen

Noch haben wir keine Systemanforderungen für dieses Spiel eintragen können oder es sind noch keine bekannt.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

Warp
PC PS 3 XBOX 360
Release15.02.2012 GenreAction-Adventure Spielmod Enginekeine Infos Entwicklerkeine Infos Publisher Electronic Arts
Homepage Offizielle Homepage Twitter keine Infos Facebook keine Infos Handbuch keine Infos
HTC Vive Nein Oculus Rift Nein PS VR Nein Hololens Nein