News Liste Watch_Dogs

Neues Action-Adventure als Launchtitel der PlayStation 4 angekündigt
Watch_Dogs - Neues Action-Adventure als Launchtitel der PlayStation 4 angekündigt
Watch_Dogs
21.02.13 18:24 Ankündigung Plattform: Multi
Das heiß erwartete Open World Action-Adventure Watch Dogs wird zum Launch des neuen Systems verfügbar sein.
Das heiß erwartete Open World Action-Adventure Watch Dogs wird zum Launch des neuen Systems verfügbar sein.
Im Zuge der Ankündigung der PlayStation 4 gab Ubisoft bekannt, dass das heiß erwartete Open World Action-Adventure Watch Dogs zum Launch des neuen Systems verfügbar sein wird.

Wie auf der Bühne des PlayStation-Meetings 2013 demonstriert, belegt Watch Dogs mit seinem Umfang und Ausmaß, dass Ubisoft erneut an vorderster Front neuer Technologien präsent ist. Ubisoft gewährt seinem Entwicklungsteam die kreativen Freiheiten, die notwendig sind, um völlig neue und nie da gewesene Unterhaltungserfahrungen zu erschaffen.

„Ubisoft hat schon immer neue Technologien mit einzigartigen und kreativen Angeboten unterstützt“, sagt Yves Guillemot, CEO von Ubisoft. „Die Leistungsfähigkeit und Möglichkeiten der PlayStation 4 erlauben dem Watch_Dogs-Team die Grenzen zu verschieben, die bis dato die Möglichkeiten der interaktivem Unterhaltung definierten.“

Watch Dogs wird zum Launch der PlayStation 4 erhältlich sein und auch für das PlayStation 3 Computer Entertainment System, das Xbox 360® Videogame und Entertainment System von Microsoft, das WiiU-System von Nintendo und für Windows PC erscheinen.

Watch Dogs - Open World Gameplay Premiere

Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 27.05.2014
29,99 4,49€-85%
Zum Shop
Preise Update 21.03.24

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Watch_Dogs
Release:27.05.2014 Genre: Action-Adventure Entwickler: Ubisoft Vertrieb: Ubisoft Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 9 Monate
Kategorie:
Ankündigung
Veröffentlicht
Aktualisiert
21. 02. 2013 um 18:24
21. 02. 2013 um 18:24
659
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen