News Liste Wings of Prey

Kein Event Der offizielle Launch-Trailer
Wings of Prey - Der offizielle Launch-Trailer
Wings of Prey
30.12.09 08:39 Video Plattform: PC
Der russische Entwickler Gaijin Entertainment hat vor wenigen Tagen seine Militär-Flugsimulation Wings of Prey veröffentlicht.
Der russische Entwickler Gaijin Entertainment hat vor wenigen Tagen seine Militär-Flugsimulation Wings of Prey veröffentlicht.
Der russische Entwickler Gaijin Entertainment hat vor wenigen Tagen seine Militär-Flugsimulation "Wings of Prey" veröffentlicht. Leider kann diese bisher nur via kostenpflichtigen Download erworben werden. Ob sich Gaijin eventuell auch an ein Publisher wenden wird, der diesen PC-Titel hierzulande als Hardcover-Ausgabe in die Läden bringt, steht bisher noch aus. Der weilen hat der Entwickler die PR-Arbeit selbst in die Hand genommen und uns einen Code zum herunterladen der Vollversion zukommen lassen. Unseren Testbericht zu "Wings of Prey" könnt ihr in Kürze in unserem Artikelbereich nachlesen. Hier aber erstmal der offizielle Launch-Trailer zur Flugsimulation.

Wings of Prey Launch-Trailer

Quelle: airwargame.com
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 23.12.2009
9,75 2,92€-70%
Zum Shop
Preise Update 18.03.24

KommentareInhalt:Kommentare

Seb6630.12.09 12:53
Das Video spiegelt genau das Spiel wieder, wie es auch wirklich ist. Bin zurzeit noch am Testen, aber bis morgen ist die Review da.
Foxer01.01.10 10:21
Gefällt mir sehr gut die Demo.
Spiele aber nur mit Maus und Tastatur - komme daher mit der Flugsteuerung nicht klar. Läßt sich irgendwie nicht so einstellen wie ich es z.B. von BF2 gewohnt bin zu fliegen.
Logo for Wings of Prey
Release:23.12.2009 Genre: Simulation Entwickler: Gaijin Entertainment Vertrieb: Koch Media Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 9 Monate
Kategorie:
Video
Veröffentlicht
Aktualisiert
30. 12. 2009 um 08:39
30. 12. 2009 um 08:39
922
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen