POW Escape
Wolfenstein: Enemy Territory - Map - POW Escape
Wolfenstein: Enemy Territory
05.04.07 14:12
Cpt. J Smith, POW Tagebuchauszug 18. Januar 1943, 21:15 Uhr Wir haben erfahren das dieses Camp als eine Stätte für menschliche Experimente genutzt wird. Die Art der Experimente die hier statt ...
GameTyp: Multiplayer
MapTyp: keine Infos
Autor: Codey
Veröffentlicht: 02 Apr 2007 09:35
Cpt. J Smith, POW
Tagebuchauszug


18. Januar 1943, 21:15 Uhr
Wir haben erfahren das dieses Camp als eine Stätte für menschliche Experimente genutzt wird. Die Art der Experimente die hier stattfinden sind unbekannt, aber Berichten zu Folge gibt es in diesem Camp Kammern die Menschen in Supersoldaten mutieren lassen.
Durch die gewöhnlichen Kanäle wurden Informationen über den Standort der Fabrik durchgegeben. Eigentlich war unser Plan, einen Tunnel zur westlichen Zaun-Seite des Camps zu graben, aber jetzt haben wir uns entschieden, uns vom Norden zur Forschungsstätte durchzugraben. Mit einigem Glück können wir durch die Wand in die Fabrik eindringen. Natürlich benötigen wir dazu genug Verstärkung um den erwarteten inneren Widerstand zu überwinden.


01. Juli 1943, 21:00 Uhr
Die Zentrale schickt ein Rettungsteam, dass am 7. Juli vom Süden ankommen wird. Wir müssen unsere Anstrengungen für den Tunnelbau verdoppeln, denn ich befürchte, dass wir es sonst nicht schaffen vor ihrer Ankunft fertig zu werden.


7. Juli, 1943, 1:02 Uhr
Es gibt großartige Neuigkeiten. Das Oberbefehlskommando hat ihr Wort darauf gegeben, dass sie einen Spion bei der Zugstation eingeschleusst haben, der als Zugfahrer uns per Zug bei der Flucht verhelfen wird. Außerdem wurden wir darüber in Kenntnis gesetzt, dass es die verschiedensten Anzeichen dafür gibt, dass die Axis in der finalen Phase ihres Projektes sind. Sie dürfen das Experiment nicht beenden!

Gestern wurde der Rest des Tunnels zur Forschungseinrichtung vollendet. Diese Nacht werden wir die Fabrik infiltrieren. Ein paar Leute versuchen es über das Nordtor und schliessen sich dann uns wieder an, wenn sie einen Weg zum durchschleichen gefunden haben. Wenn wir erstmal drin sind, müssen wir die Dokumente lokalisieren. Sie enthalten detaillierte Informationen über die Pläne der Axis.
Wenn wir die Dokumente haben, müssen wir zur Zugstation gelangen.

    Basisinfos:
  • Maptime: 00 min
  • Mapsize: grosse Map
  • Status: Custom Map
  • Ambiente: Europa Map
OBJECTIVES (ALLIES):
1. Stehle die geheimen Axis Dokumente von der Forschungseinrichtung
2. Bringe die Dokumente in den Süden zum Zug und flüchte mit so vielen POWs wie du kannst.
3. Hindere die Axis daran, sich den Soldier Activation Key zu besorgen. Er ist irgendwo im Süden des Camps durch einen Fallschirmjäger runtergekommen.
4. Verhindere die Aktivierung der Soldaten durch den Key.

Sekundärziele:
1. Nehme den Nachschubsraum im Norden ein und halte ihn, um den Fluchtweg zu sichern.
2. Nehme die Zugstation ein und halte den Bereich für die Flucht bereit.
3. Nehme das Forschungslaboratorium ein und halte es für die Flucht bereit.


OBJECTIVES (AXIS):
2. Verhindere die Flucht der Allierten mit den Dokumenten per Zug.
3. Beschaffe dir den Aktivierungsschlüssel, der durch einen Fallschirmjäger irgendwo im Süden des Camps heruntergekommen ist.
4. Aktiviere die Soldaten mit dem Schlüssel.

Sekundärziele:
1. Nehme den Nachschubsraum im Norden ein und halte ihn.
2. Nehme die Zugstation ein und halte den Bereich.
3. Nehme das Forschungslaboratorium ein und halte es.


HIGHLIGHT:
Das Ambiente ist mehr als makaber, aber endlich mal eine frische Idee!
Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Wolfenstein: Enemy Territory
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 1 Sekunde
Veröffentlicht
Aktualisiert
05. 04. 2007 um 14:12
05. 04. 2007 um 14:12
96
Einzelaufrufe
15
ePoints verdient durch Maps