Troop Train
Wolfenstein: Enemy Territory - Map - Troop Train
Wolfenstein: Enemy Territory
26.05.08 01:43
Außergewöhnliches Szenario, in [b]Troop Train[/b] dürfen wir auf einem fahrenden Zug einen Tank zerstören. Als Schmankel wird dieser Zug noch begleitet und auf diesem gilt es den zweiten Tank in d ...
GameTyp: Multiplayer
MapTyp: Objectiv Map
Autor: 2Bit
Veröffentlicht: 26.05.2008
Außergewöhnliches Szenario, in Troop Train dürfen wir auf einem fahrenden Zug einen Tank zerstören. Als Schmankel wird dieser Zug noch begleitet und auf diesem gilt es den zweiten Tank in die Luft zu jagen. Waghalsige Sprünge mit hoher Geschwindigkeit sind garantiert.
Erschwert wird das Ganze durch gelegentliches Auftauchen von Brücken. Die Idee ist so simpel wie genial, schon lange hat mir eine Map nicht so viel Spaß gemacht.
OBJECTIVES (ALLIES):
1.Destroy either of the crates that obstruct our path to the Tigers!
2.Capture the midtrain flag! We'll take it permanently when we destroy a tank!
3.Destroy the Tiger tank on the first train!
4.Destroy the Tiger tank on the second train!
5.Build the Command Post!


OBJECTIVES (AXIS):
1.Don't let them destroy the crates that obstruct their way up the train!
2.Capture and hold the midtrain flag! We lose it if they destroy a tank!
3.Protect the Tiger tank on the first train!
4.Protect the Tiger tank on the second train!
5.Build the Command Post!


HIGHLIGHT:
Auf einem fahrenden Zug mit waghalsigen Sprüngen, sowas gab es noch nie in Enemy Territory.
Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Wolfenstein: Enemy Territory
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 6 Stunden 20 Minuten
Veröffentlicht
Aktualisiert
26. 05. 2008 um 01:43
26. 05. 2008 um 01:43
308
Einzelaufrufe
15
ePoints verdient durch Maps