UJE Vulcano Escape
Wolfenstein: Enemy Territory - Map - UJE Vulcano Escape
Wolfenstein: Enemy Territory
29.06.08 01:19
Überraschender Weise mal keine Sniper Map aus dem Hause UJE. In dieser Objective Map müssen die Axis einen Tank begleiten, ein Tor öffnen und eine Brücke errichten. Dann so schnell wie möglich mi ...
GameTyp: Multiplayer
MapTyp: Objectiv Map
Autor: [UJE]HappY
Veröffentlicht: 29.06.2008
Überraschender Weise mal keine Sniper Map aus dem Hause UJE. In dieser Objective Map müssen die Axis einen Tank begleiten, ein Tor öffnen und eine Brücke errichten. Dann so schnell wie möglich mit dem Truck das Weite suchen, bevor der Vulkan ausbricht.
Wir kennen alle die hervorragende Map Vesuvius, doch diese kommt da bei weitem nicht ran, vielleicht wollte es der Mapper auch gar nicht, Vulcano Escape ist schlicht, der Spawnbereich der Allies etwas undurchsichtig (man muss auf ein Fass steigen, so das dann die Wand erklommen werden kann) aber ansonsten solide Kost. Noch ist sie ja Beta, also lassen wir uns überraschen was dem Mapper da noch so einfällt.
OBJECTIVES (ALLIES):
soon


OBJECTIVES (AXIS):
soon
Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Wolfenstein: Enemy Territory
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 5 Stunden 49 Minuten
Veröffentlicht
Aktualisiert
29. 06. 2008 um 01:19
29. 06. 2008 um 01:19
322
Einzelaufrufe
15
ePoints verdient durch Maps