News Liste World of Warcraft: Cataclysm

Kein Event Dunkelmondjahrmarkt als Zeitvertreib im Netz
World of Warcraft: Cataclysm - Dunkelmondjahrmarkt als Zeitvertreib im Netz
World of Warcraft: Cataclysm
19.11.10 09:48 Community Plattform: PC
Browser-Dunkelmondjahrmarkt besuchen und exklusive Preise abgreifen für World of Warcraft: Cataclysm.
Browser-Dunkelmondjahrmarkt besuchen und exklusive Preise abgreifen für World of Warcraft: Cataclysm.
Wer es kaum noch erwarten kann, dass endlich World of Warcraft: Cataclysm erscheint, kann sich die Zeit ein wenig mit dem neu eröffneten Dunkelmondjahrmarkt vertreiben.
Auf der offiziellen Internetseite zum Browser-Event habt ihr die Möglichkeit auf seitens der Allianz oder der Horde anzutreten.
So könnt ihr euch nach und nach WoW: Cataclysm Videos, Cinematics, Artworks, Klingeltöne, Entwicklerinterviews und Auszüge aus dem Roman Weltenbeben freischalten.
Nötig ist dazu ein privater Facebook-Account und nach dem Gefällt mir (was auch sonst!) Klick könnt ihr euch dann für eine Fraktion entscheiden. So nun aber ab zum Karten legen auf der Browser-Dunkelmondjahrmarkt Page.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for World of Warcraft: Cataclysm
Release:07.12.2010 Genre: Massively Multiplayer Online Entwickler: Blizzard Entertainment Vertrieb: Activision Engine:keine Infos Kopierschutz:Battle.net Franchise: Warcraft
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 1 Sekunde
Kategorie:
Community
Veröffentlicht
Aktualisiert
19. 11. 2010 um 09:48
19. 11. 2010 um 09:48
737
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen