News Liste World of Warcraft: Cataclysm

Kein Event Nach 6 Stunden Level 85 erreicht
World of Warcraft: Cataclysm - Nach 6 Stunden Level 85 erreicht
World of Warcraft: Cataclysm
07.12.10 10:10 Addons Plattform: PC
Erster Spieler hat im neuen Addon Cataclysm von World of Warcraft das Höchstlevel von 85 erreicht.
Erster Spieler hat im neuen Addon Cataclysm von World of Warcraft das Höchstlevel von 85 erreicht.
Pünktlich um Mitternacht heute startete das dritte Addon von World of Warcraft, World of Warcraft: Cataclysm. Selbstverständlich kam es zu den üblichen Problemen, die mittlerweile jeder Spieler der die ersten Addon-Starts miterlebt hat zur genüge kennen dürfte.

Technisch gesehen hat Blizzard aber die Relogg-Invasion Millionen von Spielern sehr gut gemeistert, auch wenn einige mit Wartezeiten zu kämpfen hatten.

Nun ist eine Meldunga aufgetaucht, wonach ein Spieler namens "Forscience'' aka ''Athene'' auf dem europäischen Server Neptulon, nach nur sechs Stunden die Höchststufe von 85 erreicht hat. Belegen kann dies sein Arsenal Profil, wo noch weitere Informationen über diesen Spieler zu erfahren sind.

Forscience ist aber kein Unbekannter, denn schließlich war er auch schon der erste, der Level 1 bis 70 in nur 24 Stunden geschafft hatte. Auch einen weiteren Erfolg kann er für sich verbuchen, so war er auch schon der erste der beim zweiten Addon Wrath of The Lich King das Level 80 erreicht hatte.
Wie Forscience diesen Erfolg erreichen konnte, will er in Kürze in Form eines Videos auf Youtube veröffentlichen.


Hier noch ein Foto knapp zehn Minuten vor Mitternacht in Sturmwind, kurz vor dem Start von Cataclysm.

World First Lvl85 For Science

KommentareInhalt:Kommentare

Laslo_die_Ente07.12.10 10:37
Freak
MERCILESS-AER07.12.10 10:44
toll wir shooter spieler sind immer am schimpfen wenn das Spiel nach 6-8 Std. durch ist, und die machen extra schnell ?
Nino07.12.10 13:12
Opfer! :D
SpeCieS07.12.10 13:46
Sone Noobies, ham wohl kein Leben?! Ach is ja WOW, stimmt dann is es so ^^.
Culoudo07.12.10 13:49
das is ja noch harmlos ^^
i2stupid07.12.10 14:04
krank echt krank der typ!
Caretaker08.12.10 01:33
abgefahren ...
aber ich denke die ganze welt von WoW hat sich verändert, dann hat er sich wohl gar nicht davon ansehen können wa ;)
nilius08.12.10 01:42
so jetzt ist auch das Video von ihm da...
Culoudo08.12.10 08:48
lol, also hat der echt nur am strand 9,1 MIO XP nur gegrindet? oO
Caretaker08.12.10 23:26
das heisst was ?
für einen nicht und nie und nimmer wow spieler?!
nilius09.12.10 00:42
gar nichts, denn er brauch es auch nicht zu wissen...
Caretaker09.12.10 07:59
lass mich nicht doof sterben, bitte!
Logo for World of Warcraft: Cataclysm
Release:07.12.2010 Genre: Massively Multiplayer Online Entwickler: Blizzard Entertainment Vertrieb: Activision Engine:keine Infos Kopierschutz:Battle.net Franchise: Warcraft
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 2 Sekunden
Kategorie:
Addons
Veröffentlicht
Aktualisiert
07. 12. 2010 um 10:10
07. 12. 2010 um 10:10
734
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen