News Liste World of Warcraft: Cataclysm

Kein Event WoW - Cataclysm neue Details zum Addon bekannt
World of Warcraft: Cataclysm - WoW - Cataclysm neue Details zum Addon bekannt
World of Warcraft: Cataclysm
29.09.09 11:02 Addons Plattform: PC
Eine Liste neuer Details zum kommenden Addon World of Warcraft Cataclysm wurde veröffentlicht.
Eine Liste neuer Details zum kommenden Addon World of Warcraft Cataclysm wurde veröffentlicht.
Für die dritte große Erweiterung zum Rollenspiel MMO König World of Warcraft - World of Warcraft: Cataclysm sind in der aktuellen Ausgabe von der englischen PC Gamer neue Details veröffentlicht worden. Das Cataclysm eine Art Renovierung der Alten Welten darstellt, ist ja schon etwas länger bekannt.

So wird unter anderem, die eins tote Knochenwüste Desolace mit neuem Leben erfüllt werden.


  • Als Goblin startet ihr in Kezan und zwar als reicher Geschäftsmann - sogar mit leichten Anleihen an GTA: Ihr treibt Schulden ein, spielt "Robot American Football" und flirtet mit der Sekretärin. Durch "Cataclysm" bricht dann ein Vulkan auf der Insel aus und ihr vertraut eure Ersparnisse einem anderen Händler an, der euch anschließend als Sklave hält. Bis euer rettendes Schiff verunglückt...
  • Die Worgen starten mit einer Art Rückblende und zwar bevor die Einwohner von Gilneas durch ihren Fluch verändert wurden.
  • Garrosh Hellscream ist neuer Kriegsherr der Horde. Er hat Orgrimmar neu aufbauen lassen bzw. mit schwarzem Eisen verstärkt. Zudem hat er alle anderen Rassen außer Orcs und Tauren aus der Stadt geworfen, weil er sie für nicht stark genug hält.
  • Die Goblins wollen Azshara in Form des Horde-Symbols neu aufbauen. Außerdem gibt es dort bald eine neue Goblin-Stadt und eine Art 'Mount Rushmore'. J. Allen Brack, Produzent bei Blizzard, meint sogar, dass Azshara das schlechteste Gebiet im bisherigen Spiel sei.
  • Lordaeron wird durch eine neue Öffnung in Unterstadt erweitert.
  • Das Schlingendorntal soll im großen Maße überarbeitet werden.
  • Süderstade (Southshore) wird nicht von der Horde eingenommen, sondern durch Flutwellen zerstört.
  • Die anfänglichen Schlachtzüge sollen eher an Naxxramas orientiert sein als an Sartharion; ohne dabei Details zum Schwierigkeitsgrad, Bossen oder Recyclingfaktor zu nennen.
  • Die verbesserten Grafik-Features von Wrath of the Lich King (Terrain Technology, Texture Blending, Skybox, etc.) werden ebenfalls auf die alten Zonen angewendet. Ob die Kreaturen in Azeroth noch überarbeitet werden, dies sei eine Frage der Zeit und nicht sicher...
Quelle: 4players.de

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for World of Warcraft: Cataclysm
Release:07.12.2010 Genre: Massively Multiplayer Online Entwickler: Blizzard Entertainment Vertrieb: Activision Engine:keine Infos Kopierschutz:Battle.net Franchise: Warcraft
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: gerade
Kategorie:
Addons
Veröffentlicht
Aktualisiert
29. 09. 2009 um 11:02
29. 09. 2009 um 11:02
678
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen