Garnison - Housing-Feature
World of Warcraft: Warlords of Draenor - Guide - Garnison - Housing-Feature
World of Warcraft: Warlords of Draenor
12.11.13 13:41 Das Spiel
Mit der Garnison wird das lange erwartete Housing-Feature eingeführt, das nicht nur den Bau einer spielereigenen Hütte, sondern auch das Errichten eines kompletten kleinen Städtchens gestattet. Jeder Spieler erhält eine eigene Garnison, deren Gebäude er nach seinen Wünschen aufstellen und ausbauen kann. Außerdem können Anhänger rekrutiert werden, die anschließend auf Missionen geschickt werden und dabei Ressourcen einsammeln, sogar wenn der Chef gerade gar nicht online ist.

Hinzu kommen diverse Upgrade-Möglichkeiten für die arbeitenden NPCs sowie für die verschiedenen Gebäude. Wird beispielsweise das Gasthaus der Garnison ausgebaut, werden mehr Arbeiter angezogen, die nun in der hauseigenen Mine schuften und somit wiederum selbst im Level aufsteigen. Erarbeitete Ressourcen können einerseits gehandelt werden, andererseits dürfen die Untergebenen aber auch direkt zur Erstellung von Items verdonnert werden.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for World of Warcraft: Warlords of Draenor
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 6 Stunden 19 Minuten
Kategorie:
Das Spiel
Veröffentlicht
Aktualisiert
12. 11. 2013 um 13:41
12. 11. 2013 um 13:41
3122
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch Guide