Open menu

X-Men: Destiny

Stimme ab für das Spiel des Jahres
Mit der Game of the Year Abstimmung kannst du für ein Spiel voten, welches du für eines der Besten oder schlechtesten in dem Jahr, in dem das Spiel erschienen ist, hälst. Dabei kannst du auch für mehrere Spiele aus einem Jahr deine Stimme abgeben. Um ein Spiel deine Stimme zu geben, musst du nicht angemeldet sein, allerdings bleibt dann dein Voting anonym und kann dir nicht zugeordnet werden.

Über das Spiel

In X-Men: Destiny, steuert der Spieler das Schicksal einer der drei brandneuen Mutanten welche gezwungen sind zwischen der Rettung der Menschheit oder dem sicheren Untergang ihrer zu wählen. Die verzweigte Handlung, geschrieben vom anerkannten Marvel Author Mike Carey, lässt den Spieler seinen Pfad, seine Kräfte und die Entwicklung seines Charakters frei wählen.

Der Spieler entscheidet auf welcher Seite der Mutanten er steht und kämpft - mit oder gegen die bekannten Marvel- Charaktere aus dem X-Men Universum wie z.B. Magneto, Cyclops, Wolverine und Gambit. In diesem Third-Person Action RPG bieten die XGen- Fähigkeiten noch mehr Möglichkeiten der Individualisierung für die Kräfte des Spieler- Charakters. Somit hat der Spieler die Möglichkeit die Fähigkeiten seines X-Men-Mutanten auszuprobieren.

Die Spieler werden auf einzigartige Weise ihre Mutanten-Fähigkeiten entwickeln und diese in atemberaubenden Kämpfen, spektakulären kombinationsgetriebenen Attacken und Finishing Moves gegen eine Vielzahl von Gegnern einsetzen.

Systemanforderungen

Noch haben wir keine Systemanforderungen für dieses Spiel eintragen können oder es sind noch keine bekannt.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

X-Men: Destiny
PS 3 DS XBOX 360 Wii
Release30.09.2011 GenreActionspiel Spielmod Enginekeine Infos Entwickler Silicon Knights Publisher Activision
Homepage Offizielle Homepage Twitter Offizielle Twitter Seite Facebook keine Infos Handbuch keine Infos
HTC Vive Nein Oculus Rift Nein PS VR Nein Hololens Nein