Open menu

Yakuza 3

Stimme ab für das Spiel des Jahres
Mit der Game of the Year Abstimmung kannst du für ein Spiel voten, welches du für eines der Besten oder schlechtesten in dem Jahr, in dem das Spiel erschienen ist, hälst. Dabei kannst du auch für mehrere Spiele aus einem Jahr deine Stimme abgeben. Um ein Spiel deine Stimme zu geben, musst du nicht angemeldet sein, allerdings bleibt dann dein Voting anonym und kann dir nicht zugeordnet werden.

Über das Spiel

Kazuma und Haruka haben ihre Verbindungen zur Welt der Yakuza schon abgebrochen und Kamurocho verlassen, um ein neues Leben in Okinawa zu beginnen, wo sie ein Waisenhaus für Kinder leiten. Ihr friedliches Leben wird aber bald unterbrochen, als eine Reihe von Ereignissen stattfindet. Kazuma wird in seine finstere Vergangenheit zurückversetzt, von der er dachte, sie schon lange hinter sich gelassen zu haben. Nun ist es an der Zeit die zu beschützen, die er am Meisten liebt.

Mit der exklusiven Veröffentlichung auf der PlayStation 3 beteiligen sich Spieler an der reichhaltigen Geschichte und lebhaften Welt von Yakuza 3, an brutalen Kämpfen in den Straßen von Okinawa und der pulsierenden, aber oft gefährlichen Stadt Tokyo, in der nur die Stärksten überleben. (sega)

Systemanforderungen

Noch haben wir keine Systemanforderungen für dieses Spiel eintragen können oder es sind noch keine bekannt.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

Yakuza 3
PS 3
Release12.03.2010 GenreActionspiel Spielmod Enginekeine Infos Entwickler Sega Publisher Sega
Homepage Offizielle Homepage Twitter keine Infos Facebook keine Infos Handbuch keine Infos
HTC Vive Nein Oculus Rift Nein PS VR Nein Hololens Nein