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Über das Spiel

Advent Rising is einn Third-Person Science Fiction Adventure. Es sollte der erste Teil einer Triology werden, die jedoch aus finanziellen Gründen eingestellt wurde.

NUR WENIGE SIND ÜBRIG...
Eine weit verbreitete Legende besagt, dass ein hochintelligentes Volk früherer Zeiten dem Universum eines Tages Harmonie bringen wird: Die "Menschheit". Während manche die Menschen als gute Erlöser betrachten, halten andere Völker die Legende für Einbildung und die Menschen schlichtweg für Fantasiewesen aus Kinderbüchern. Die einflussreichen "Seeker" hingegen wissen von der Existenz der Menschheit und wollen sie als potenziell starken Gegner vernichten. Sie durchkämmen die Galaxien und radieren die übrig gebliebenen Kolonien der Menschen gnadenlos aus. Jedenfalls bis jetzt ...
Advent Rising ist das erste fesselnde Abenteuer innerhalb einer Trilogie von kinoreifer Qualität und epischen Ausmaßen. Die "Unreal Warfare Engine" sorgt für präzise Spieldynamik und verblüffende visuelle Effekte. Zudem besticht die Handlung des Science-Fiction-Autors Orson Scott Card durch intergalaktischen Tiefgang, politische Intrigen und überraschende Wendungen. So entsteht das Gefühl eines schnellen Actionfilms, in dem der Spieler auf die Ereignisse selbst einwirken kann und mit jeder Entscheidung nicht nur das Geschehen im aktuellen Spiel, sondern innerhalb der ganzen Trilogie beeinflusst.

FEATURES:
  • Epische Handlung mit vielen Wendungen und Intrigen, die durch Entscheidungen des Spielers beeinflusst wird
  • Übernahme des Spielstandes in die nächsten Teile der Trilogie
  • Beeindruckende Cut-Scenes mit Pause- oder Replay-Möglichkeit, in denen der Spieler häufig normal weiteragieren kann, sodass kein Bruch im Spielgeschehen entsteht
  • Großes Arsenal an Waffen und Entwicklung übernatürlicher Kräfte, z. B. Levitation und Energiefelder
  • Flick-Targeting: Akrobatische Moves, beidhändiges Hin- und Herwechseln zwischen Waffen, Gebrauch der übernatürlichen Kräfte und dabei zielgenaues Anvisieren der Gegner
  • Motorisierter Kampf am Boden und in der Luft
  • Wechsel zwischen Third-Person- und First-Person-Perspektive jederzeit möglich
  • Atmosphärischer Soundtrack, realisiert mit einem preisgekrönten Hollywood-Orchester und Chor.

Systemanforderungen

  • CPU: Pentium 4, AMD kompatibel, 2.0 GHz
  • GFX: DirectX kompatibel, 128MB, ATI Radeon 9000, NVIDIA GeForce 4 MX
  • RAM: 256 MB
  • Software: Windows 98/ME/2000/XP
  • HD: 5,5 GB
  • SFX: DirectX 8.1

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SteckbriefInformationen zum Profil des Spiels

  • PC XBOX 360
  • GlyphX Games
  • Majesco Entertainment
  • keine Infos
  • keine Infos
  • 30.06.2005
  • Zuletzt aktualisiert: 24.07.16

VR HeadsetsUnterstützte VR Headsets

  • Nein
  • Nein
  • Nein
  • Nein

StyleInformationen zum Style des Spiels

  • Action-Adventure
  • benötigt keine Internetverbindung
  • keine
  • Einzelspieler

LinksWeblinks zum Spiel

Prisoner Inhalte
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