Stimmen
0
Stimme ab für das Spiel des Jahres

Über das Spiel

Air Conflicts: Pacific Carriers ist eine einzigartige Flugsimulation mit Strategieelementen und einer fesselnden Storyline. Im Mittelpunkt des Spiels stehen Flugzeugmissionen während des Zweiten Weltkriegs, die von Flugzeugträgern aus gestartet werden. Der Spieler kann zudem die Steuerung des Flugzeugträgers übernehmen, wodurch die Möglichkeit besteht, Missionen und Ausrüstung en Detail zu planen. Des Weiteren sind alle Flugzeuge
individuell anpassbar und es lassen sich nun auch in ganzen Schwadronen kontrollieren. Der Spieler hat die Qual der Wahl, auf wessen Seite er die Flug- und Seeschlachten bestreiten möchte: US Navy oder Kaiserlich Japanische Marine.

Features:
  • Riesige Kriegsmaschinerie: 4 Flugzeugträger, 21 Schlachtschiffe, 12 Flugzeuge
  • WK II: US Navy vs. Kaiserlich Japanische Marine - beide Seiten spielbar
  • Je Seite 2 Kampagnen mit je 5 Schlachten an historischen Schauplätzen im Pazifik (z.B. Pearl Harbour)
  • Multiple Ziele pro Schlacht + optionale Extra-Aufgaben mit der Möglichkeit, weitere Missionen freizuschalten
  • Weitere Spielmodi, z.B. Survival: Kontrolle über die Geschütze des Schiffs, um heranfliegende Gegner abzuwehren etc.
  • Multiplayer: Deathmatch, Team Deathmatch, Capture the Flag, Flugzeugträger versenken
  • Unterstützt 3D-Ausgabe

DLC

Noch haben wir keinen DLC (Download Content) für dieses Spiel eintragen können oder es ist noch keiner verfügbar.

Anforderungen

Noch haben wir keine Systemanforderungen für dieses Spiel eintragen können oder es sind noch keine bekannt.

MeinungenPoste deine Meinung zu diesem Beitrag und bekomme dafür ePoints.

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

Prisoner ReviewsÜbersicht der Prisoner Reviews zu diesem Spiel

Für dieses Spiel gibt es noch keine Prisoner Reviews
Du kannst dein eigenes Review für dieses Spiel verfassen, um Deine Erfahrungen mit der Community zu teilen. Du musst eingeloggt sein auf ePrison.de, um ein Review zu verfassen.