Open menu

Air Conflicts: Pacific Carriers

Stimme ab für das Spiel des Jahres
Mit der Game of the Year Abstimmung kannst du für ein Spiel voten, welches du für eines der Besten oder schlechtesten in dem Jahr, in dem das Spiel erschienen ist, hälst. Dabei kannst du auch für mehrere Spiele aus einem Jahr deine Stimme abgeben. Um ein Spiel deine Stimme zu geben, musst du nicht angemeldet sein, allerdings bleibt dann dein Voting anonym und kann dir nicht zugeordnet werden.

Über das Spiel

Air Conflicts: Pacific Carriers ist eine einzigartige Flugsimulation mit Strategieelementen und einer fesselnden Storyline. Im Mittelpunkt des Spiels stehen Flugzeugmissionen während des Zweiten Weltkriegs, die von Flugzeugträgern aus gestartet werden. Der Spieler kann zudem die Steuerung des Flugzeugträgers übernehmen, wodurch die Möglichkeit besteht, Missionen und Ausrüstung en Detail zu planen. Des Weiteren sind alle Flugzeuge
individuell anpassbar und es lassen sich nun auch in ganzen Schwadronen kontrollieren. Der Spieler hat die Qual der Wahl, auf wessen Seite er die Flug- und Seeschlachten bestreiten möchte: US Navy oder Kaiserlich Japanische Marine.

Features:
  • Riesige Kriegsmaschinerie: 4 Flugzeugträger, 21 Schlachtschiffe, 12 Flugzeuge
  • WK II: US Navy vs. Kaiserlich Japanische Marine - beide Seiten spielbar
  • Je Seite 2 Kampagnen mit je 5 Schlachten an historischen Schauplätzen im Pazifik (z.B. Pearl Harbour)
  • Multiple Ziele pro Schlacht + optionale Extra-Aufgaben mit der Möglichkeit, weitere Missionen freizuschalten
  • Weitere Spielmodi, z.B. Survival: Kontrolle über die Geschütze des Schiffs, um heranfliegende Gegner abzuwehren etc.
  • Multiplayer: Deathmatch, Team Deathmatch, Capture the Flag, Flugzeugträger versenken
  • Unterstützt 3D-Ausgabe

Systemanforderungen

Noch haben wir keine Systemanforderungen für dieses Spiel eintragen können oder es sind noch keine bekannt.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

Air Conflicts: Pacific Carriers
PC PS 3 XBOX 360
Release21.09.2012 GenreMilitär Simulation Spielmod Enginekeine Infos Entwickler Games Farm Publisher dtp - entertainment AG
Homepage Offizielle Homepage Twitter keine Infos Facebook keine Infos Handbuch keine Infos
HTC Vive Nein Oculus Rift Nein PS VR Nein Hololens Nein