News Liste Alan Wake

Kein Event Erster DLC zum Verkaufsstart mit enhalten
Alan Wake - Erster DLC zum Verkaufsstart mit enhalten
Alan Wake
29.04.10 23:57 Ankündigung Plattform: XBOX360
Remedy Entertainment gibt Zusatzinhalt zum Release für Erstkäufer bekannt.
Remedy Entertainment gibt Zusatzinhalt zum Release für Erstkäufer bekannt.
Wer mit dem Gedanken spielte, sich Alan Wake für seine XBox 360 anzuschaffen, kann sich nun freuen. Wie Remedy Entertainment nun bekannt gab, ist der erste DLC "Episode #1" schon zum Launch des Titels verfügbar.

So brauchen Erstkäufer nur den in der Box enthaltenden Code eingeben, und erhalten sofort zusätzlichen Spieleinhalt. Noch ein Leckerbissen zum Schluss, unterhalb dieser News, findet ihr den Launch Trailer zum Spiel.

Erscheinen wird Alan Wake am 14. Mai 2010, exklusiv für XBox 360.

Wake Up - Alan Wake Launch Trailer

Quelle: vg247.com
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 14.05.2010
12,49 3,74€-70%
Zum Shop
Preise Update 19.03.24

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Alan Wake
Release:14.05.2010 Genre: Actionspiel Entwickler: Remedy Entertainment Vertrieb: Microsoft Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 2 Sekunden
Kategorie:
Ankündigung
Veröffentlicht
Aktualisiert
29. 04. 2010 um 23:57
29. 04. 2010 um 23:57
514
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen